Unterhaltung: podcast Empfehlungen

hagenstein, 14. Juli 2015, um 18:52

Da ich ein großer Freund von langen podcast Sendungen bin gebe ich hier mal einige Empfehlungen ab.
Um Eigennützigkeit zu suggerieren bin ich für hinweisende Empfehlungen auch dankbar.

wrint
aufwachen podcast
alternativlos
logbuch netzpolitik
nicolas semak
lila podcast
metaebene

SlavomilVencl, 15. Juli 2015, um 13:05

wen interessiert das????

mmaker, 15. Juli 2015, um 13:44

Mich persönlich eher nicht - habs nicht so mit Podcasts; fand ich bislang alles langweilig. Aber der Musikthread interessiert mich eher noch weniger. Die Begehrlichkeiten sind halt unterschiedlich.

Hagenstein: Könntest Du mir als Nicht-Podcaster aus der Liste vielleicht denjenigen empfehlen, der mich vielleicht am wahrscheinlichsten vom Gegenteil überzeugen könnte?

hagenstein, 15. Juli 2015, um 18:26

dazu müsste ich dich besser kennen.
Im Prinzip empfehle ich dir mal ins Blaue den alternativlos podcast mit Felix von Leitner und Frank Rieger.

Die haben auch teilweise Gäste wie Schirrmacher, Gaby weber, Mathias Döpfner...ist auch recht unterhaltsam und informativ...

mmaker, 15. Juli 2015, um 19:44

Ich probiers mal, danke 8-)

BurkhardD, 15. Juli 2015, um 21:18

In China ist erneut ein Sack Reis umgefallen.

alfacoder, 15. Juli 2015, um 22:23

der sack war aber vorher schon im ar.....

hagenstein, 15. Juli 2015, um 22:59

mensch burki, wenn alles um dich herum immer nur scheiße ist, bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit DU scheiße...was deine bisherigen Beiträge samt und sonders bestätigen !

steffekk, 15. Juli 2015, um 23:04

du verstehst ihn nur nicht.

alfacoder, 15. Juli 2015, um 23:18

wenn einer lagerverwalter von chinesischen reissäcken ist kann man aber davon ausgehen das er ahnung hat, ihr neider ihr alle...

hagenstein, 21. April 2016, um 21:23

an dieser stelle mal wieder ein tip

einschlafen podcast von und mit dem großartigen tobi baier

http://einschlafen-podcast.de/

zur Übersichtzum Anfang der Seite