Verbesserungsvorschläge: extrem bösartige Spieler

WernerWiesel, 15. Juli 2015, um 09:33

Ich hatte gerade (15.07.15 9:00Uhr) einen Spieler "decke". Er oder Sie beleidigt erst einmal jeden neuen Spieler und auch während des Spiels alle, obwohl die Situation eindeutig war und nicht anders gespielt werden konnte. Als ich meinen Kommentar dazu gab, spielte er nur noch gegen mich auch bei Zusammenspiel. Kann man die Kommentarecke nicht überwachen?

supreme, 15. Juli 2015, um 09:53

Kennste Wayne? Wayne interessiert's...

eggii, 15. Juli 2015, um 10:05

ich empfehle einen pixelhammer für´s chatfenster

Hannes, 15. Juli 2015, um 10:10

Überwachen kann man den Chat nicht. Dafür gibt es einfach viel zu viele Spiele, die gleichzeitig stattfinden.

Wenn sich ein Spieler nicht benehmen kann, sperrt man ihn einfach für sich und unterbindet damit den Kontakt. In schlimmen Fällen meldet man ihn uns zusätzlich noch über das Kontaktformular. Das findest Du unter “Hilfe & Kontakt”. Wir schauen dann, ob weitere Schritte nötig sind.

Das Forum ist aber der falsche Ort für solche Meldungen.

PS: Den Spieler habe ich gesperrt. Du brauchst ihn uns also nicht mehr zu melden.

WernerWiesel, 16. Juli 2015, um 00:26

Danke! Ich habe bisher nur gespielt.

sommer50, 28. September 2015, um 23:38

wer verliert doppel abzug dann sind viele spieler vorsichtiger

Ex-Stubenhocker #194711, 22. Juni 2016, um 15:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite