Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: Nochmal: Falsche Anzeige von Spielernamen

Das Problem tritt bei mir seit 1 Woche gehäuft auf.
Betriebssystem: Windows XP SP3
Browser: Mozilla Firefox 3.6.3

Beispiel von eben:
- Ich gehe zum Tisch, an dem NE_D_K_M sitzt.
- penalty kommt dazu.
- Nach einem Spiel verlasse ich den Tisch. penality geht auch.
- Faramir setzt sich zum Tisch zu NE_D_K_M
- penalty setzt sich dazu, wird aber als NE_D_K_M angezeigt (der nun laut Anzeige doppelt am Tisch sitzt)

Der Fehler ist sehr lästig. Ich habe mich diese Woche ein Dutzend Mal an Tische gesetzt, wo ich verdutzt feststellte, dass die wirklichen Spieler nicht die in der Tischübersicht angezeigten sind.

Grüße
Das_Huhn

ganz verwirrend wird das Ganze wenn ein Freund mit dem man spielen möchte noch rechts in der Leiste zu sehen ist und gleichzeitig an einem Tisch!!

sehe jeden tag leute gleichzeitig spielen und am tisch
höhepunkt war ein spieler gleichzeitg an 3 tischenund in der liste
kein scherz

hab ich auch alles schon gesehen.und die bilder hauen auch net hin.

ich glaube das sind die ersten auswirkungen vom ende des maya -kalender,habe gehört auch nostrodamus hat die skatstube schon erwähnt

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Das stimmt, Bernddul. Den Nostra hab ich kennen gelernt! Der hatte Ahnung.

war das nicht auch der .im jahr 2000 wird die welt untergehen.
25.04.2010

@ teufel,
der damus hatte aber mehr drauf

hatte keine zeit zum skat spielen vor lauter nachdenken was in 300 oder 500 jahren passieren könnte

Dieser Eintrag wurde entfernt.