Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: des nachts

Dieser Eintrag wurde entfernt.

haste deine pillen genommen ?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

....bei Vollmond sind die Blutsauger unterwegs,grusel wusel 👻

Aber Halloween ist doch erst?. Und mein ehemaliges Eheweib treibt sich auch tagsüber herum 😉

;-))

Jaja jetzt behaupte nur noch du hättest von all dem nichts geahnt!
So sind wir eben 😉

Wenn ich an die letzte Nacht denke...einfach grauenhaft! Bitte nie wieder! Dann bitte lieber...

Haste von mir geträumt?

Das wäre ja sicherlich was positives gewesen. So aber hat mich ein entzündeter Zahn fast bis zum Wahnsinn getrieben.

Guten Morgen Alba. Tipp von mir als Zahnarztfrau: Nichts essen, stattdessen Mundspülung, immer wieder (Meridol)! Haste gelesen? Den Mund mit Meridol spülen, das ist das aller-effektivste, das man ohne Zahnarzt machen kann!

Danke Kartoffel,das hatte ich gemacht,aber genützt hatte es nichts. Beim nächsten Mal trinke ich Whisky...

Im Ernst, es sollte kein Odolmed3 oder so Zeug sein. Wenn von aussen nichts an Bakterientöter an die Entzündung rankommen kann,dann schick ich dich zum Zahnarzt!

aber ne ganze Flasche,wie im Wilden Westen!! Dann komme ich zum Ziehen!!!

Komme gerade vom Doc,muss auch nochmal hin nächste Woche. Wurzelbehandlung liegt an,ohne Spritze bei mir aber nie,da bin ich ne große Pfeife!

Yasha,kannste machen,ein Schluck kannste Dir aber auch genehmigen!

Alba,hatte selber viel Probleme mit meinen
Zähnen,weiss leider was Zahnschmerzen sind...bekommst nen Trostbussi!!!

Solang es nicht die spitzen Eckzähne sind ist alles gut,kann mal passieren auf der Jagd nach frischem Blut!

Danke Füchslein,das hilft bestimmt!

Nosferatu wird Dina auch noch besuchen...

👹

🌘