Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: Komische Topspiele

was soll sowas .ungewinnbare go echt der hammer .
hier nur eins und da gibts 3 davon frag mich nur wer sowas noch als topspiel reinsetzt.#18.475.49

Oky dann hierrein damit

Entweder Der ist Besoffen
oder sein Kumpel braucht Punkte
Spiel#18.474.639
Lass das Bier vom Tisch

wütend, enttäuscht, das hat doch nichts mehr mit spielen "SPIELEN" zu tun, und das von spielern die ich nie so eingeschätzt hätte

@Olly
Wenn sich nicht verklickt wurde (was immer mal passieren kann), ist dieses Spiel ist glatter Betrug. Gegen verklicken spricht allerdings, dass auch noch Re gegeben wurde. Für so was, sind andere schon gesperrt worden.
Es hat auch mal eine Zeit gegeben, da haben die Admins, so Spiele annuliert.

einzige ausrede
er ist angetörnt, und gibt gedanklich auf grand hand ein REH
((unwarscheinlich))

teufel,es sind leider vier solcher spiele bei den topspielen zu finden und das hat wirklich leider nichts mehr mit verklicken zu tun...
bin auch sehr enttäuscht von diesen spielern...

#18.475.494

beim nächsten go (o3 ) haben die aber gepennt und vergessen
kontra -re zu geben
zumindest jo hat gepennt.
mal sehen wieviel noch kommen

Ich fühl mich dabei ein bischen "veralbert"
(muss auf wortwahl aufpassen, sonst gibts ärger =)

Es geht hier nicht um 30 Punkte, die man mal dem anderen zuspielt, wenn der an diesem Tag nicht mehr laden kann, aber gerne weiterspielen möchte. So was ist ok, seh ich ein, und geb ich zu, hab ich in (seeehr) schlechten Zeiten auch einmal gemacht, um gegen 11 uhr nachts noch spielen zu können.

Es geht um ca 230 punkte pro spieler.
Fühlen die sich jetzt besser, mit diesen Punkten?

Klar, ich finde es auch toll, Punkte zu kriegen. Aber nicht geschenkt. Keinen einzigen......
Ich sehe da den Sinn nicht ganz - könnte natürlich auch was übersehen^^

Ich nehme an, dass da einer seine punkte verschenkt und bald hier weg ist.

Iregendwie bin ich enttäuscht, da ich gerade diesen Spieler bisher als 'mit dem kannst getrost mal ne runde spielen' eingestuft hatte.

Leider.... und jammerschade.

Carlotta, deine umschreibung von verarscht find ich diplomatisch sehr korrekt.

liebe carlotta,
nicht mal 3 punkte sollte man verschenken, sowas ist und bleibt eine sauerei

wir hatten ja erst vor kurzen solche krassen betrugsspiele
keiner von denen ist gesperrt worden
das schlimmste was denen hier passieren kann, ist die annulierung der spiele,
das ermutigt nätürlich immer mehr nachahmungstäter.

Sorry tatave
aber du hast deine Punkte
und es vielleicht auch noch nie erlebt, abends gerne noch ein Spiel machen zu wollen, was aber nicht mehr geht
weil keine Punkte mehr da sind

Ich hab das erlebt.
Weil ich da kein Skat spielen konnte, ja, stimmt.
Es gab aber trotzdem Leute, die da mit mir spielen wollten
und die mir doch tatsächlich 15 Punkte "geschenkt" haben, damit ich noch ne Stunde dabei bleiben konnte.

Wenn dafür auch "Höchststrafe" gilt, ok

Das ist aber etwas völlig anderes. Und sollte auch ein bischen differenziert werden

kuno mein lieber
ich scheisse auf diplomatisch korrekt.
und jetzt gehe ich öllig undiplomatisch kotzen

naja, genau so wollt ich das nicht ausdrücken^^

das will auch schwer hoffen , kleine

Der Depp macht das ofter???
unfassbar

Das tolle bei der Sachen ist, das der Schnack abgeschafft wurde, weil da einige Prolls wie LT40 und Schnaeppchen, nix anderes zu tun hatten, als zu streiten. Und "Schluchtenscheisserchen" u.s.w. ihre dummen Sprüche reinsetzten.
Das machte auf neue Leute, einen schlechten Eindruck.
Frage mich aber im mom. was macht einen schlechteren Eindruck.
Ich komme als neuer auf die Plattform und sehe als erstes die TOPSPIELE.
Vier verloren Grandovert, die gar nicht zu gewinnen waren.
Wenn ich neu wäre, würde ich denken: "Wenn das TOPSPIELE sind, möchte ich die anderen gar nicht sehn und schon gar nicht hier spielen"

Würde mich auffem Absatz rumdrehn und mir ne andere Plattform suchen.

den nagel aufn kopf getroffen egon.
;-)

Moin,
manchmal fragt man sich schon...
Naja, die Spiele sind raus und annuliert und jetzt ist hoffentlich wieder Ruhe!

Danke für die Meldung