Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Stimme

Wo kann man die Stimme verstellen?

1. Profil
2. Avatar bearbeiten (blaue Schaltfläche rechts)
3. letzter Punkt unter den auswählbaren ist die Stimme, findest du auf einer Karte von Deutschland, auf der man die verschiedenen Dialekte auswählen kann

Liebe Grüße, Carlotta

Ich hätte gerne die Kölner Mundart -könnt Ihr die nicht dazu nehmen *gg*?

ich will den berliner dialekt

i will hinterzillertaler mundart mit oabergekugelt und aufigedollert
pfiat di piefke , etc

Ich hätte gern Helge Schneider

Schliesse mich Squizz an.

Tirolerhut ich finde Du übertreibst...

Hätte gerne ein paar ausländische Akzente......
Spanisch klingt bestimmt cool, Französisch auch ziemlich, und Amerikanisch wär auch witzig

Meine natürlich Deutsch sprechende, aber ausländisch "klingende" Stimmen

nun bleibt mal'n bischl ernst,ok!

raaaa didi dum, der deplomat geht rum
oh oh

Ich mein das sehr ernst, ich hätte gerne den Kölner Dialekt - mit Sächsisch und Bayrisch kann ich mich leider nicht identifizieren.

ne,lass das mit dem kölsch,das bier schmeckt auch nicht

Du weißt nicht, was gut ist!

sie hat ja verlangt, das kölsch, in der kneipe ausgeschenkt wird.

Stimmt -ich hätte gerne ein Kölschglas mit dem Kölschemblem drauf.

das nennt man wohl schmerzfrei

die skatstube, ist eine berliner kneipe hier gibt es nur schultheiss und berliner kindl.

eine stimme sprach "bleibe ruhig,es hätte schlimmer kommen können ",er blieb ruhig,und es kam schlimmer

Stimmt -nicht, dass ein Düsseldorfer Altbier verlangt...

Liebes Schnaeppchen, vergiß mal das gute Grang Export nicht, das wird in der Kneipe bevorzugt getrunken!

franz, in jeder anständigen berliner kneipe, hängt auch eine hertha fahne.