Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Chat

Hallo zusammen,

kann man den die Linke Seite mit dem Chat so einstellen das wen die Mitspieler unverschämt werden ausschalten kann bzw. SPERREN so das er es sieht.
Und somit seine Kommentare wirkungslos sind.
Leider gibt’s Spieler die schon eine Ewigkeit dabei sind (siehe erspielte Summen) einen für falsches anspielen beleidigen so wie Spieler die nur im Skat sich befinden um beleidigend zu sein egal auf welcher Weise.
Es sollten für solche Spieler Sperren verhängt werden für bestimmte Zeit für unfaires benehmen.
Man könnte einen Butten erstellen in dem man die Nachricht automatisch an den admin weiterleiten kann der die Sperrung verhängen könnte und wieder aufheben wen er sich entschuldigt oder freikauft mit seinen erspielten betrag.
Den in einem SKATTURNIER gibt es auch regeln.

MfG

Du hast ja grundsätzlich recht, aber ich befürchte, dass bei der kleinsten Zickerei der Alarmbutton gedrückt würde. Sperr Diejenigen, die keine gute Kinderstube genossen haben, kopier die Spielnr. und den Text und wende Dich über Kontakt an die Admins -ich habe es bisher nicht erlebt, dass die Admins dann nicht reagieren würden und in der Regel werden diese Leute dann auch gesperrt.

diesen vorschlag mit dem button hab ich schon gebracht.und wie squizz schon sagte wird befürchtet das dieser wegen jeder kleinigkeit benutzt wird.und das mit dem sperren bringt auch nix dann wird sich halt wieder neu angemeldet.

kleb den chat doch zu mit einem stück papier oder stell ein karton davor. hab ich auch schon gemacht ;-))

gibts bei carlotta im kiosk ;-)))

looool ^^

sperr die kollegen für dich,
in schlimmen fällen melden.
jedes öffentliche trara, würd ich vermeiden.
steht zu befürchten, das die da spass
drann hätten.

mfg lothar

ps und wenn da einer mit ein paar tausend euronen auf dem konto verwarnt wird, der wird sich beim nächsten mal auf die zunge beisen.

Das ist wohl wahr, sie melden sich neu an... bleibt also nur: tief durch die Hose atmen und an die innere Mitte glauben -ganz frei nach dem Motto: L.M.A.

Dank größerer Nachfrage gibts jetzt 2 Stück Karton zum Preis für einen
=)

carlotta, wo ist nun aber mein schleifstein?

Auch da, alles was du möchtest, Kuno!

Und das Äffchen iss Carlotta. Erinnere mich da an ein Bild, da konnte man denken sie iss ein Äffchen. :-))))))))))))))

frechdax
in 5 gehts los

lieber teufel: 2621,45
schwarzer kater: 3363,45
kuno :1710,10

2593,64
3390,10
1711,25