Skat für Freunde

Skat-Forum

Fehlerberichte: aktive stubenhocker

warum werden unter "aktive stubenhocker" in der community eigentlich immer die selben angezeigt?

sorry sweety!
ich verstehe die ganze Frage gar nich!!

viel mir nicht leicht, das auszusprechen.

sweetyyy klck doch die aktiven subenhocker mal an, die sind gar nicht aktiv.

@Diplomat: Wenn der Kurz nur diesen einen Schinken und dich hervorgebracht hat ist alles klar

wenn du auf community gehst diplomat,dann siehst du gleich,wer sich als letztes angemeldet hat-dort kannst du auch sehen,wer als letztes auf deiner seite war,die geburtstagskinder und eben die aktiven stubenhocker-die bilder der aktiven stubenhocker wechseln jedoch nicht und ich kann mir nicht vorstellen,dass immer nur die selben 8(?) aktiv sind ;-)
nun verstanden?

der was verstehen??

@ Sally1 ,,danke;-)

man habt ihr sorgen.

jo ,, ds sweety

gerne doch ;-)

hallo admimns

warum stehen unter aktive stubenhocker, nur welche die gar nicht aktiv sind ?
ist das nur ein scherz ?

sweetyyy du dast eine ganz andere frage gestellt.
warum die nicht wechseln.
das ist nicht das selbe

Bin zwar kein Admin - aber ich erklär es dir. Weil das hier ein Spielzeugladen ist. Da stehen die Ladenhüter immer vorne. Schläfst du auch mal Katze oder wohnst du hier?

feuchte bude oder scheiß leben.

oder beides

ladenhüter ist gut.
na dann passt mal auf, das ihr da morgen nicht steht.
hähähä

katze ist hier der oberste,zusammen mit sprachrohr und teufel..die haben zu jeden kommentar eine antwort und anscheinend keinen job und keine familie.

familie ja job nein

na dann such dir einen ,am besten bei einer zeitung und deine freunde nimmst am besten mit dahin

he man in berlin gibts keine jobs
wir sind total pleite.

klar wenn du das sagst muß es stimmen!!dann geh weg von berlin!oder mach ne skatzeitung ,da biste doch der richtige mann dafür.

Moin sweety,
danke für den Hinweis, wir sehen uns das gleich mal an. Einige scheinen in der Tat eher inaktiv zu sein...

So, jetzt sind immer die Stubenhocker zu sehen, die sich als letzte eingeloggt haben. Also tatsächlich aktive Spieler, nicht mehr die "Ladenhüter".
Danke nochmal fürs Bescheid geben!