Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: @ploppi

Ich habe jetzt ein paar Tage Zeit gehabt, um nachzudenken und ich möchte mich bei Dir für mein Verhalten neulich im Forum entschuldigen.

Auch wenn wir uns nicht grün sind, so war es doch nicht in Ordnung, Dich so anzugehen.

Ich denke, dass es Dir zwar völlig egal ist, ob ich das jetzt schreibe oder nicht, aber es war mir wichtig, dass Du weisst, dass ich so empfinde.

darauf ein Plopp^^

👍 CecileVogt
auch wenn ich die ploppi nicht mag, aber sich zu entschuldigen,wenn man im Unrecht ist find ich große Klasse und Respekt !

@ceci,mein Respekt! 🌹

auch wen einige das wieder als schleimen bezeichnen werden-ich find´s Klasse auch wenn wir keine Freunde sind

@CecileVogt......

grosses Kino 👍

Warum können wir das bei unseren "Feinden" nicht ähnlich handhaben. Ich von meiner Seite wäre sofort dabei

dann entsperr doch mal @ deine Feinde Herr riesling :-)))

@ heulodoch.... mir ist nicht bekannt, dass ich dich gesperrt habe,...... im übrigen habe ich nur GANZ wenige Gesperrte

das glaub ich dir aufs wort @rieseling.
man sperrt doch keinen den man noch bezirzen kann.
weiterhin dir noch viel erfolg beim sabbern....

Koter, von dir Schwachmat ist nichts anderes zu erwarten

plopp

ploppi for president

https://www.youtube.com/watch?v=VE02FUOwMmU&index=28&list=RDkDN5IBiwKJo

in deutschland nicht verfügbar sackel^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

🌒

Jetzt geht es!
**
https://www.youtube.com/watch?v=yMRStseARnw

ich werde immer zu dir halten.

https://youtu.be/pUYrRmzpQck

da haben 2 sich gefunden :-)) - bis die Stube euch scheidet...