Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: wieder einer desertiert...!...?

der gute johnnyblue ist abgetaucht.
Gib dich mal zu erkennen falls ein Nickwechsel der Grund ist.
Bei allen Meinungsverschiedenheiten werde ich so manche deiner Beiträge sehr vermissen...

jo, goodbey.
er hat sich seinen Abgang doch verdient, oder nicht?
Schmolle er in Ruhe^^

Das glaub ich nicht...vllt nur Urlaub

hast du ein Zelt Heidi?

Annäherungsversuche könnt ihr bitte privat besprechen...

och, ging doch um urlaub oder nich?

nee,Zelt ist was für junge Leute...

hmmm

Kennt jemand die Nitty Gritty Dirt Band?

Oder Sammy Davis jr.?

Dann denkt mal nach.

hab ich....

https://www.youtube.com/watch?v=eEN4AmPGtLs

er ist auf tournee

@sackl,du bist verkehrt.

Vielleicht will johnnyblue ja nur mal an die frische Luft, um den Mief dieses Forums aus seinen Klamotten und vor allem aus seinem Hirn zu bekommen.
Verstehen würde ich das...

https://www.youtube.com/watch?v=dqSRJ1PFltI
**
https://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
**
https://www.youtube.com/watch?v=c6nWRR5lXx0

Einfach so abhauen - wie öde .

Wie oft war ich jetzt eigentlich weg - ein oder zweimal ?

Egal, auf alle Fälle war(en) mein(e) Abgänge/Abgang nicht minder prunkvoll wie ein Staatsbegräbniss.
Theatralisch, tragisch, herzzerreissend,stillvoll, atemberaubend..

...ja,ja...da hab ichs nochmal schnell aufblitzen lassen...

....die ganze Abwehr alt aussehen lassen, unwiderstehlich wie eh und jeh mein Zug zum Tor, und dann eiskalt vorbeigeschoben...

....und wie ich mich dann in der 82. Minute hab auswechseln lassen, bin ich ohne viel Tamtam direkt Richtung Treppe - Richtung Katabomben...

...kurz bevor ich runter bin, ich war schon mit dem rechten Fuss auf der ersten Stufe, hab ich mich noch mal umgedreht -----

--- hab in die Ränge geschaut ----

kein Ton war zu hören, kein Mucks, man hätte eine Stecknadel fallen hören können...

....ich hab mein rechte Faust geküsst und hab dann fürn nen Moment den Arm ausgestreckt und mit meinem Zeigfinger Richtung Jupiter gedeutet und dabei gedacht...

"ja schaut alle hin, da komm ich her, von nem anderen Stern - übernatürlich, unvergleichlich, einzigartig, nieerreicht - vergesst dass nie meine Freunde, vergesst das nie..."

Also ganz, ganz grosse Kino was ich da geboten habe zu meinem Abschied, also HEFTIGST grosses Kino, ABSOLUTER WAHNSINN, wie halt alles von mir.

Da standen den stärksten und härtesten Männer die Tränen in den Augen - sogar die Pflanze hat geheult wie a Schlosshund...

...." Steff blei da -- bitte, bitte, bitte bleib da, verlass mich - verlass uns nicht , bitte, bitte...."

hat er mir immer und immer wieder hinterhergerufen, wie ich die Treppe runter bin....

.... auf halben weg hab ich ihn noch mal angschaut und dabei mit der flachen Hand auf mein Herz geklopft - " Pflanze du bist da drinn gesaved, da drinn bist du gesaved.."

- und verschwunden war ich -

ach übrigens - also ich hoffe das Johnny wieder zurück kommt !

ich mag ihn.

....ganz ok für das dritte Mal vierte Klasse....
( hast jetzt Ferien oder nur Pause ?...)

gelöscht von mir

glöscht von mir

....du hast ein Problem mit deinem "Mann-sein" ??
oh oh....

gelöscht von mir

5 Uhr am Morgen und solche Ergüsse...
Was für ein angenehmes Gegengewicht zu DW

nu weiss man ja,zu was Johnnyblue mutiert ist

Nicht desertiert,einen Dienstgrad höher.