Skat-Strategien: angeboren....?

Ex-Stubenhocker #28230, 27. April 2010, um 17:32

kann Skat einem angeboren werden? (ich kanns mir anders fast nich vorstellen)!
ich glaube nämlich das ich der Auserwählte sein könnte,,,,nene ,aber ohne jetzt
spinnerhaft zu klingen,
ich erkenne z.B.ein Farbensolo auf Anhieb, die selbst andere ( auch sehr gute erfahrene Spieler) erst viel zu spät wahrnehmen, u. nicht mehr rechtzeitig
reagieren können--schade eigentlich.

Ex-Stubenhocker #35515, 27. April 2010, um 17:37
zuletzt bearbeitet am 27. April 2010, um 17:37

Junge, wenns irgendwo oberhalb des Halses drückt - geh zum Arzt.

Mach bitte nicht den Fehler und versuche den Grasschnitt deines Frühlings als Dünger über das Forum zu verteilen, da kommt bei dir nur Gylle raus.

Ex-Stubenhocker #28230, 27. April 2010, um 17:44

nett ist das nicht von dir!
Gefühle und Offenbarungen zeigen, sollte SO nicht belohnt werden,,,
danke Sally1

Ex-Stubenhocker #35515, 27. April 2010, um 17:45

wer behauptet, dass ich nett bin?

Ex-Stubenhocker #35515, 27. April 2010, um 17:47

Wenn du in deiner Situation was Nettes willst, schreib an Dr. Sommer - oder lies den Beipackzettel.

Ex-Stubenhocker #46313, 27. April 2010, um 17:49

diplomat statt des düngers rauch lieber das gras.das verwirrt net ganz so doll.
;-))

Ex-Stubenhocker #186, 27. April 2010, um 17:53

Diplomat hat Recht, so was gibt es: wenn ich meinem Henry 6 Kreuzkarten und eine Herzkarte hinlege und ihn frage, was ich spielen soll, greift er fast immer zu einer Kreuzkarte!! Ist ihm wohl angeboren, die Skatkenntnis!

Ex-Stubenhocker #28230, 27. April 2010, um 17:54

ich werde mich demnächst hüten, wollte nur offen miteinander, nicht gegeneinander oder aufeinander losgehen :-((
@Sally ,Geborgenheit kannst du so nicht finden!!

Ex-Stubenhocker #35515, 27. April 2010, um 17:55

Warte mal bis der Henry älter wird, wirst sehn der greift nach der Herzkarte - hat aber nix mir Skat zu tun und auch nicht mit dem Verwirrten Threaderöffner.

Ex-Stubenhocker #35515, 27. April 2010, um 17:56

Diplomat: Kümmer dich um deinen Scheiß, wenns geht im Stillen und nicht um mich, ich komm schon klar.

Ex-Stubenhocker #46313, 27. April 2010, um 17:57

na das freut mich zu lesen.
;-)

Ex-Stubenhocker #35515, 27. April 2010, um 17:58

"ich glaube nämlich das ich der Auserwählte sein könnte"

Bist du, ganz sicher.

Mulder wird dich holen - hoffentlich.

Ex-Stubenhocker #46313, 27. April 2010, um 17:59

na sally nu machts wieder den eindruck als wenn doch net klar kommst.

Ex-Stubenhocker #28230, 27. April 2010, um 18:07

stimmt ,,Henry wird früher oder später zum Herzblatt greifen.
denn ich habe schon einmal ein Stich MITTEN ins Herz bekommen,finde es aber nicht sehr schön, das ihr da auch nochmal ALLE tüchtig reinstecht! - in die Herz

Ex-Stubenhocker #186, 27. April 2010, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 27. April 2010, um 18:32

ohje, ohje, Diplomat: Also ich, (siehe links), Henry, tu dir ganz bestimmt nichts, keine Angst! Und meine Skatkunst funktioniert auch bei 6 Pik und einer Karo. Oder hast du die Skatkrankheit? Das Herz sticht, im Kreuz pikt's und du bellst wie mein Freund, der Karo (der alte Hühnerhund)!

de_AL, 27. April 2010, um 19:59

dem "Auserwählten" will nur "Mr. Smith" an die Wäsche.....Sally vllt. solltest Du Deinen Namen ändern...dann könnt ihr euch amTisch ein schönes Battle liefern und den "Morpheus", ja den, den könnte der Otto mimen ...wird aber wohl nicht so spektakulär wie im Original...:P...oder gibts hier noch jemand mit nem weissen Karnickel?...

Squizz, 28. April 2010, um 03:48

Sally will diplomat an die Wäsche??

Simbana, 28. April 2010, um 09:43

ich muss depplomat recht geben,, giebt welche die einen GO als,, grand hand,, spielen und sich darüber auch freuen

k_Uno, 28. April 2010, um 11:04

Ich tät mich ja freuen wenn ich überhaupt mal nen grand gewinn.
Mein letzter war ja wieder ein Schäppchen für die gegner.

zur Übersichtzum Anfang der Seite