Skat für Freunde

Skat-Forum

Skat-Strategien: angeboren....?

kann Skat einem angeboren werden? (ich kanns mir anders fast nich vorstellen)!
ich glaube nämlich das ich der Auserwählte sein könnte,,,,nene ,aber ohne jetzt
spinnerhaft zu klingen,
ich erkenne z.B.ein Farbensolo auf Anhieb, die selbst andere ( auch sehr gute erfahrene Spieler) erst viel zu spät wahrnehmen, u. nicht mehr rechtzeitig
reagieren können--schade eigentlich.

Junge, wenns irgendwo oberhalb des Halses drückt - geh zum Arzt.

Mach bitte nicht den Fehler und versuche den Grasschnitt deines Frühlings als Dünger über das Forum zu verteilen, da kommt bei dir nur Gylle raus.

nett ist das nicht von dir!
Gefühle und Offenbarungen zeigen, sollte SO nicht belohnt werden,,,
danke Sally1

wer behauptet, dass ich nett bin?

Wenn du in deiner Situation was Nettes willst, schreib an Dr. Sommer - oder lies den Beipackzettel.

diplomat statt des düngers rauch lieber das gras.das verwirrt net ganz so doll.
;-))

Diplomat hat Recht, so was gibt es: wenn ich meinem Henry 6 Kreuzkarten und eine Herzkarte hinlege und ihn frage, was ich spielen soll, greift er fast immer zu einer Kreuzkarte!! Ist ihm wohl angeboren, die Skatkenntnis!

ich werde mich demnächst hüten, wollte nur offen miteinander, nicht gegeneinander oder aufeinander losgehen :-((
@Sally ,Geborgenheit kannst du so nicht finden!!

Warte mal bis der Henry älter wird, wirst sehn der greift nach der Herzkarte - hat aber nix mir Skat zu tun und auch nicht mit dem Verwirrten Threaderöffner.

Diplomat: Kümmer dich um deinen Scheiß, wenns geht im Stillen und nicht um mich, ich komm schon klar.

na das freut mich zu lesen.
;-)

"ich glaube nämlich das ich der Auserwählte sein könnte"

Bist du, ganz sicher.

Mulder wird dich holen - hoffentlich.

na sally nu machts wieder den eindruck als wenn doch net klar kommst.

stimmt ,,Henry wird früher oder später zum Herzblatt greifen.
denn ich habe schon einmal ein Stich MITTEN ins Herz bekommen,finde es aber nicht sehr schön, das ihr da auch nochmal ALLE tüchtig reinstecht! - in die Herz

ohje, ohje, Diplomat: Also ich, (siehe links), Henry, tu dir ganz bestimmt nichts, keine Angst! Und meine Skatkunst funktioniert auch bei 6 Pik und einer Karo. Oder hast du die Skatkrankheit? Das Herz sticht, im Kreuz pikt's und du bellst wie mein Freund, der Karo (der alte Hühnerhund)!

dem "Auserwählten" will nur "Mr. Smith" an die Wäsche.....Sally vllt. solltest Du Deinen Namen ändern...dann könnt ihr euch amTisch ein schönes Battle liefern und den "Morpheus", ja den, den könnte der Otto mimen ...wird aber wohl nicht so spektakulär wie im Original...:P...oder gibts hier noch jemand mit nem weissen Karnickel?...

Sally will diplomat an die Wäsche??

ich muss depplomat recht geben,, giebt welche die einen GO als,, grand hand,, spielen und sich darüber auch freuen

Ich tät mich ja freuen wenn ich überhaupt mal nen grand gewinn.
Mein letzter war ja wieder ein Schäppchen für die gegner.