Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Durchnittsanzeige gespielte Grand

Es wäre übersichtlicher und aussagekräftiger, wenn in Prozent nur die eigenen gespielten Grand`s gerechnet werden ,oder gibt es einen besonderen Grund es so zumachen wie es jetzt gehandhabt wird.
Gruß und an alle Gut Blatt

?
Die Prozentansagen "null", "Farbspiele" und "Grands" zeigen an, wie viel Prozent deiner eigenen Spiele Grands, Farbspiele und so weiter sind.
Wie viel aussagekräftiger hättest du es denn gerne?

ich habe doch nie 41 prozent meiner Spiele Grand`s gespielt dann wär ich Meister
oder bin ich vollkommen falsch drauf
gruß

Carlotta hat schon recht damit, was sie schreibt.
Aber was Du schreibst ist auch logisch.
Iss wirklich ein bisschen komisch bei Dir.
31 % Spieler und davon 41 % Grand, klingt nicht realistisch.
Es werden natürlich alle Grands von Dir gezählt. Nicht nur die gewonnenen.
Vielleicht schreibst Du mal ne Mail an die Admins. Zwecks Überprüfung der Sache.

sorry aber ich lese auf deiner seite alles 0
hab ich jetzt zuviel rum.....
oder seit iht breit ?

Wahrscheinlich zu viel Rum.

immer noch alles 0
ich lass jetzt mal carlotta gucken, die ist nüchtern.

Lol
ja, ich bin nüchtern....
und ei, was seh ich da..........
Skatstube: 0
Kneipe: 0
ZOCKERSTUBE........ schon mehr^^
wo kriegst du immer den Rum her??????

Auch wenn ich besoffen bin, seh ich dat noch.
3278 insgesamt

31% Spieler
85% gewonnen, 2% Handspiele
53% Farbspiele, 41% Grands, 7% Nullspiele

69% Gegenspieler, 20% gewonnen

Teufelchen, Schatz^^
Du guckst ja auch in der Zockerstube....
es gibt leute, die erstmal vom "normalen" ausgehen ;-)

Na wenn Bei Stube nix steht und bei Kneipe auch nicht. Dann bleibt doch nur Zockerstube!
Iss doch logisch.
Zumindest für mich!
Schätzgen ^^

ok zockerstube habe ich nicht geguckt
dachte die ist tot, da soielt schon lange keiner mehr.

Wehrner ist ein defensiver Spieler, der weiß, wie man risikoneutral punktet.
Eine 41%ige Grandquote halte ich deshalb nicht für sehr außergewöhnlich.
Gothikman hat bei 32% Spielanteil
eine 46 % ige Grandquote.
Werderpaul: Spielanteil 32%,Grandquote 45%

"Denn sie wissen, was sie tun!"

@K2
"Oder auch nicht!"

Und Werhrner glaubt ja selber noch nicht mal, dass, das stimmt mit seinen 41 % Grands.

bin ich wirklich mit 31% Spielanteil ein Defensiver Spieler?
Ich würd gern mehr spielen bekomme manchmal 100!!!! Spiele lang nichts!bei Über 3000 Spiel hätte ich ca 1000 gemacht und davon 410 Gdand´s HALLO,wo würd ich da stehen.
Aber ich hab nicht mit geschrieben,vielleicht stimmts ja wirklich.
grüße an alle die geschrieben haben auch an die Anderen

Es geht ja auch wieder einiges von den Spielen der anderen runter, nicht?
Außerdem heißt das nicht, das 410 Grands gewonnen sind, es ist einfach nur die gesammtzahl der Grands, die du spielst. Du kannst auch gut 100 davon verlieren ;-)

Nee wehrner!
Das siehst Du jetzt falsch. Die Statistik sagt:

Von 1000 Spielen hast Du 310 gespielt.
Von diesen 310 waren 41% = 127 Grands obe gewonnen oder verloren, wird nicht erfasst

@wehrner

nee
bist halt irgendwie
dazwischen,
wie die meisten hier.

mfg lothar

lol, über die Statistikrechnung hatte ich noch gar nicht drüber geschaut^^ ds teufelchen

Hallo Teufel
Von 3270 Spiele 31% sind ca 1000 Spiele davon soll ich 410 Grand gespielt haben egal ob gewonnen oder verloren.Das bezweifle ich.Vielleicht könnten ein Admin darüder auskunft geben.
Grüße alle

Deine Rechnung ist richtig! Aber das kannst Du selber nach sehn. Gehe zu Spiele suchen und gib ein, nur Grands suchen. Dann bekommst Du nur Deine Grands angezeigt. Und kannst sie durchzählen.
Ist zwar ne halbe Stunde arbeit, aber ich glaube, die Admins könnten das auch nicht anders machen.

Danke Teufel werd ich machen

Servus wehrner,

hab mir mal kurz die mühe gemacht.

Du hast bis jetzt genau 418 grands gespielt.

Hoffe, du bist mit dieser info zufrieden.

Schöne Grüße,
Kuno

habe mir gerade auch die Mühe gemacht es stimmt tatsächlich.So täuscht man sich,man denkt soviel grand kann ich garnicht spielen,ich dachte so an 25%.
Das hat mich jetzt total überrascht,hab was zugelernt.
Danke an alle für die Mühe.
Viele Grüße und Gut Blatt

siehste wehrner, es gibt dann doch noch hilfsbereite leute hier... speziell die irgendwo genannten 4-5.... ;-))