Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Sally vs Schnaeppchen

Nachdem das Schnaepchen ja diese Woche gegen 2 Anfänger sein Punktekonto aufbessern durfte, ist er wohl übergeschnaeppchend.

Er hat mich herausgefordert.

Nun gut, ich geh ja keiner Bananenschale aus dem Weg, wenn ich darauf ausrutschen kann (zahlt ja die Berufsgenossenschaft).

Also, wir suchen für morgen ab 20.00 Uhr einen Freiwilligen.

Wir spielen 3*12 Spiele, also mit 2 Pausen, da ich zwischendurch den Angstschweiß abduschen muss.

Bewerbungen bitte hier bis morgen 16.00 Uhr, da ich mit Schnaeppchen dannach noch den glücklichen Mitspieler aussuchen möchte.

Es gibt zwar keine Liveübertragung - aber eine lückenhafte Zusammenfassung, denn für die ist der Kater verantwortlich.

Noch eines, auch wenn dies alles Spaß sein soll, hab ich mir überlegt, dies mit einem sozialen Zweck zu verbinden.

Für jeden erspielten Punkt spende ich 1Cent für einen sozialen Zweck.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ohjeee die nächste sappertasche.man ihr habt sorgen.

lach*

ist doch so!!

Würde mich ja zur Verfügung stellen. Aber,

1. Spiele ich Freitags Live Skat
2. Weiss ich nicht, ob sich die Katze den Stress noch mal antun möchte.

Der eine Cent ist natürlich ein anreiz. Würde schon dafür sorgen, dass Du so ca. 10.000 Punkte gewinnst.
Muss nur noch mit den Admins reden. Damit ich unbegrenzt aufladen kann. ;-))))

da der nächste wichtigtuer

Gits in Österreich kein Ferrero Rocher?

Schluchtenscheisserchen, wozu bist Du eigentlich hier?????
Um dummes gesabbel los zu werden oder um Skat zu spielen.

Bevor jetzt Deine Frage kommt, wozu wir hier sind.
Wir sind in erster Linie hier, um Spass zu haben und in zweiter Linie um Skat zu spielen.

lach!

auf dein kommentar hab i schon gewartet,wie heißt das sprichwort??getroffene hunde...........

Na dann hab ich ja Deine Erwartungen erfüllt. Freut mich.
Wie das Sprichwort heisst, weiss ich nicht.
Ist das ein Oschisprichwort????

Klär uns auf, wie es weiter geht.

oschi???

Dieser Eintrag wurde entfernt.

"Getroffene Hunde bellen"
wow, wie originell^^

ich lach mich weg. hast gleich kontrolliert?man seit ihr nur armemenschen. sag ja alle die sich angesprochen fühlen ,schreiben gleich.komisch.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wie wärs denn hiermit:
Ein leerer Topf........^^
Denn, ich bin beeindruckt, von 17 beiträgen sind 7 von wem?

seit ihr arm !!sag ja alle die ich meine die schreiben.

Na siehste mal! Wir haben zumindest anstand. Wir antworten, wenn wir angesprochen werden.
Auch wenn der ansprechende ein Hirnloser Schluchtenscheisser ist.

Oder habe ich mich geirrt? Hast Du uns nicht angesprochen?
War das etwa wieder nur dummes gesabbel von Dir.

@carlotta

wenn du richtig zählst sind von 100% der beitäge, 99%aller beiträge von 4-5 leuten.
und es ist dann erfrischend wenn mal ein neues gesicht hier schreibt.

diese 4-5 leuten mißbrauchen dieses forum,bzw.betrachten es als ihr eigentum.

sucht euch ein anderes social-network um euer leben mit anderen leuten aus zu tauschen.

hier sollte über skat diskutiert werden,über problemchen mit dem programm usw.

und das geht alle an

@admin

wenn ich hier die beiträge lese welche in letzter zeit geschrieben worden sind,welche auch beleidigungen enthalten,dann frage ich mich wo bleibt eure objektivität.

ich habe den eindruck das ihr hier ganz wenige, 4-5 leuten,schützt diese dürfen auf keinen fall herber kritik aus gesetzt werden.

ich sagte bereits einmal das hier zensiert wird.

ich frage mich jetzt soll ich wirklich fördermitglied werden?

und ich weiß das jetzt wieder von 4-5 leute mehr oder weniger intelligente antworten kommen.

lg
takko

nachtrag

es 4-5 leute die dürfen alles und werden von den admins geschützt,bis hin zu beleidigungen.
aber wehe diese leute werden kritisiert

@takko
Ich habe da mal ein oder andere Frage:
1. Welches neue Gesicht schreibt denn hier was Dich erfrischt? (Du meinst doch wohl jetzt nicht diesen Alpenfranz)
2. Wie kommst Du darauf, das jemand das Forum als sein Eigentum sieht?
3. Wo, wie oder wann, wird zensiert?

Da auch noch antworten erwartest, werde ich Dir auch noch antworten.

Wenn Du über Skat diskutieren möchtest, mach doch einfach einen Thread auf und bitte diese 4 bis 5 Leute, die das Forum missbrauchen, sich nicht an der Disskusion zu beteiligen.
Ich bin mir sicher, keiner von ihnen, wird Deiner Bitte wiedersprechen.
Das gleiche bei Programmproblemchen.
Obwohl, da meldest Du wohl besser bei den Admins. Wenns den ein Problem geben sollte.

takko
hab mal ein paar fragen an dich

wem von den ca,45000 mitgliedern wurde denn schon mal verboten hier zu schreiben ?

ist der platz hier irgendwie begrenzt ?
wo stehz, das man pro tag nur soundsoviele worte oder zeilen schreiben sarf ?

wer sind denn diese 4-5 leute, die hier alles dürfen, und von den admins geschützt werden ?

takko hör endlich mit diesem selbstmitleidsgeheule auf, nur weil ein beitrag von dir gelöscht wurde.

ich habs schon mal gesagt von mir wurden bisher ca100 beiträge gelöscht

du kannst hier im forum zig mal nachlesen, wie ich von modus oder anderen admins für meine nicht immer feine ausdrucksweise kritisiert werde

also behaupte hier nicht so eine scheisse und hr auf rumzuheulen

warum macht ihr nicht ein eigenes social-network auf.es ist doch einfacher wenn 4-5leute verschwinden.

danke das du dich herabläßt mir zu antworten.

warum soll ich den admins ein problem schildern,was ich auch so mache,dieses problem kann man auch erst mal im forum diskutieren.

ich habe keine lust mit dir darüber zu reden.

du gehörst auch zu diesen 4-5 leuten