Unterhaltung: Herzlichen Glückwunsch

Ex-Stubenhocker #35515, 30. April 2010, um 20:00

Wismut Aue.

Von ganzem Herzen.

Tolle Saison.

Ex-Stubenhocker #46313, 30. April 2010, um 20:05

dem kann ich nur zustimmen.
;-)

sprachlos, 30. April 2010, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 30. April 2010, um 20:15

aue gönn ich alles

aber als osnabrück fan,
die müssen halt noch was zeigen.

mfg lothar

ps und nochmal danke,
aue hat osnabrück, den religations platz gesichert

sprachlos, 30. April 2010, um 20:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #35515, 30. April 2010, um 20:19

gegen Rostock, auch kein Traumlos

takko, 30. April 2010, um 20:33

ich bin auch für eine quotenregelung..
fußball ost/ west
in berufen frauen/männer usw.

aber bleibt da nich qualität auf der strecke?

Ex-Stubenhocker #35515, 30. April 2010, um 20:45

Guckst du da :

http://de.wikipedia.org/wiki/Quotenregelung

Hat aber wieder nix mit dem Anfangsthema zu tun Takko. Wenn du willst, frag doch mal die Admins, ob sie dir einen Eimer eröffnen können, da kannste deinen ganzen Müll lassen.

Dies hier ist ein Thread für Wismut Aue.

Oder willst du unbedingt deinem "Freund" folgen. Der hat dich nun ja schon mit eurem Schlamassel allein gelassen.

takko, 30. April 2010, um 20:53

den schlamassel wie du es nennst hat nicht er losgetreten,sondern eine von euch,und ich habe den faden aufgenommen um ein paar wahrheiten zu schreiben.

Ex-Stubenhocker #46313, 30. April 2010, um 20:55

takko du verstehst es nicht den faden hast du schon vor langer zeit verloren.und jetzt kommst dir so toll vor und versucht hier irgendwas einer kleinen 16 jährigen in die schuhe zu schieben.echt ohne worte

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 20:56

hier kommt eine wahrheut takko.

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 20:56

30. April 2010, um 08:11
Eintrag bearbeiten Eintrag löschen

morgen otto
mach es so wie ich ignorieren
2 kleine würstchen, die niemand beachtet
die müssen sich schon morgens um 6 uhr in fremde gespräche reinhängen, in der hoffnug, das einer auf sie reagiert.

diesen miderwertigkeitskompleks,nennt man, aufmerksamkeitsdefizit

lass die beiden kleinen würstchen ,einfach links liegen,
ist für die, die schlimmste srafe.

takko, 30. April 2010, um 20:57

und auf den"zug" seit ihr alle aufgesprungen...

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 20:59

otto hast recht

aber kleine 16 jähriege, das hsst sie
andere formulierung bitte

takko, 30. April 2010, um 21:00

eure ritterlichkeit ist rührend

takko, 30. April 2010, um 21:00

mir kommen aber keine tränen

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 21:01

30. April 2010, um 08:11
Eintrag bearbeiten Eintrag löschen

morgen otto
mach es so wie ich ignorieren
2 kleine würstchen, die niemand beachtet
die müssen sich schon morgens um 6 uhr in fremde gespräche reinhängen, in der hoffnug, das einer auf sie reagiert.

diesen miderwertigkeitskompleks,nennt man, aufmerksamkeitsdefizit

lass die beiden kleinen würstchen ,einfach links liegen,
ist für die, die schlimmste srafe.

Ex-Stubenhocker #186, 30. April 2010, um 21:59

wieso lies ich das schon zum zweiten Mal?????

Ex-Stubenhocker #46313, 30. April 2010, um 22:01

das wirst du bestimmt noch öfters liesen (hihi)

bu-micha, 30. April 2010, um 23:16

Und hoffentlich setzt sich Ingolstadt gegenüber Braunschweig durch! Bitte, bitte, bitte!

barolo49, 01. Mai 2010, um 01:00

Buh,Micha ;-)

Tirolerhut, 01. Mai 2010, um 10:48
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2010, um 20:44

@Takko - Alles Spinner, Takko lass sie in dieser Anstallt. Nicht einmal hier sind sie wirklich wichtig. Wie kleine Kinder, sie spielen nur in ihrer Gruppe. Um den Fußball zu mißbrauchen, sie spielen in der Dorfliga Hinterbayern.
Bitte keine Antworten von den untolleranten, oberklugen, immerschreibenden Dauertreadern. Ich verschwende keine Zeit für Euer Gewäsch.

zur Übersichtzum Anfang der Seite