Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Herzlichen Glückwunsch

Wismut Aue.

Von ganzem Herzen.

Tolle Saison.

dem kann ich nur zustimmen.
;-)

aue gönn ich alles

aber als osnabrück fan,
die müssen halt noch was zeigen.

mfg lothar

ps und nochmal danke,
aue hat osnabrück, den religations platz gesichert

Dieser Eintrag wurde entfernt.

gegen Rostock, auch kein Traumlos

ich bin auch für eine quotenregelung..
fußball ost/ west
in berufen frauen/männer usw.

aber bleibt da nich qualität auf der strecke?

Guckst du da :

http://de.wikipedia.org/wiki/Quotenregelung

Hat aber wieder nix mit dem Anfangsthema zu tun Takko. Wenn du willst, frag doch mal die Admins, ob sie dir einen Eimer eröffnen können, da kannste deinen ganzen Müll lassen.

Dies hier ist ein Thread für Wismut Aue.

Oder willst du unbedingt deinem "Freund" folgen. Der hat dich nun ja schon mit eurem Schlamassel allein gelassen.

den schlamassel wie du es nennst hat nicht er losgetreten,sondern eine von euch,und ich habe den faden aufgenommen um ein paar wahrheiten zu schreiben.

takko du verstehst es nicht den faden hast du schon vor langer zeit verloren.und jetzt kommst dir so toll vor und versucht hier irgendwas einer kleinen 16 jährigen in die schuhe zu schieben.echt ohne worte

hier kommt eine wahrheut takko.

30. April 2010, um 08:11
Eintrag bearbeiten Eintrag löschen

morgen otto
mach es so wie ich ignorieren
2 kleine würstchen, die niemand beachtet
die müssen sich schon morgens um 6 uhr in fremde gespräche reinhängen, in der hoffnug, das einer auf sie reagiert.

diesen miderwertigkeitskompleks,nennt man, aufmerksamkeitsdefizit

lass die beiden kleinen würstchen ,einfach links liegen,
ist für die, die schlimmste srafe.

und auf den"zug" seit ihr alle aufgesprungen...

otto hast recht

aber kleine 16 jähriege, das hsst sie
andere formulierung bitte

eure ritterlichkeit ist rührend

mir kommen aber keine tränen

30. April 2010, um 08:11
Eintrag bearbeiten Eintrag löschen

morgen otto
mach es so wie ich ignorieren
2 kleine würstchen, die niemand beachtet
die müssen sich schon morgens um 6 uhr in fremde gespräche reinhängen, in der hoffnug, das einer auf sie reagiert.

diesen miderwertigkeitskompleks,nennt man, aufmerksamkeitsdefizit

lass die beiden kleinen würstchen ,einfach links liegen,
ist für die, die schlimmste srafe.

wieso lies ich das schon zum zweiten Mal?????

das wirst du bestimmt noch öfters liesen (hihi)

Und hoffentlich setzt sich Ingolstadt gegenüber Braunschweig durch! Bitte, bitte, bitte!

Buh,Micha ;-)

@Takko - Alles Spinner, Takko lass sie in dieser Anstallt. Nicht einmal hier sind sie wirklich wichtig. Wie kleine Kinder, sie spielen nur in ihrer Gruppe. Um den Fußball zu mißbrauchen, sie spielen in der Dorfliga Hinterbayern.
Bitte keine Antworten von den untolleranten, oberklugen, immerschreibenden Dauertreadern. Ich verschwende keine Zeit für Euer Gewäsch.