Unterhaltung: der tag heute

takko, 30. April 2010, um 21:29

an alle die hier skat spielen oder in den foren ihre zeit totschlagen.

das was heute hier abgegangen ist habe ich bewußt manipuliert.und ihr alle,die ihre kommentare abgegeben haben,haben es nicht bemerkt.das ich gezielt provoziert habe.und die sogenannte intelliegenz die hier vertreten ist,ist genauso drauf reingefallen,wie andere.

und das stimmt mich traurig.

warum herrscht hier keine toleranz?

einer sagt die wahrheit und schon wird er gemobt,und zwar von allen die hier versammelt sind.

diese foren sind nicht reserviert für wenige,oder für diejenigen die eine fördermitgliedschaft haben.

diese foren sind für alle skatspieler da.

und ein jeder hat das recht seine meinung frei zu äußern.

ich für meine person habe versucht mich zurück zu halten mit beleidigenden äußerungen obwohl die provokationen von einigen mehr als offentsichtlich waren.
sicher ich habe die admins angeschrieben auch um zu testen wie weit sie gehen.nicht allzu weit.die die beleidigt haben sind immer noch online,bis auf einen,ob zurecht oder nicht,der gesperrt wurde.

es sind noch wenige tage die ich hier bin,ich muß zur reha nächste woche.aber wenn ich wieder komme weiß ich ganz genau das sich auch nichts bei euch ändern wird.ihr werdet weiter mobben und die admins gehen weiter den weg des geringsten widerstandes.
eine entscheidung habe ich heute getroffen.ich werde auf keinen fall fördermitglied,nachdem was heute hier erlebt habe.
ich finanziere auf keinen fall ein netzwerk was mit skat nichts tun hat.
so wenn sich jemand angesprochen fühlt hat er recht,wenn sich jemand beleidigt fühlt ist er im unrecht.

wie ich irgendwo schrieb wenn ich gebe dann gebe ich mit herz..aber hier ist zur zeit kein herz angebracht.

so und zum schluß noch einen guten rat an euch alle fast euch alle an die eigene nase kehrt vor eurer tür und haltet euer eigenes haus sauber.

für meine person tue ich es zumindest versuche ich es.
aber trotz allem dieser tag stimmt mich sehr sehr traurig.

so allen einen schönen abend,ich geh jetzt zum tanz in den mai,der macht bestimmt mehr freude.

lg
takko

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 21:31

0. April 2010, um 21:27
Eintrag löschen

einkleines würstchen ist gegangen. alpenfranz
das andere kleine würstchen, takko ist jetzt ganz allein
takko leidet unter einem schweren minderwertigskeitskomplex, das sogenannte aufmerksamkeitsdefizit.
er htzt hier gegen 4-5 leute, darunter carlotta,wel die hier die aufmerksamkeit bekommen, die er so gerne will
sein krankhafter versuch, es nen 4-5 leuten, gleichzumachen, ist jämmerlich gescheitert.
takko du hast es nicht drauf,du hast weder carlottas sympatische , klugheit, noder meine ironisch, geniale , direkte frechheit.
zuden anderen, die du meinst, sage ich nichts, aber auch mit denen, kannst du nicht mithalten
du bist nur ein jämmerlicher verheulter waschlappen, der vor selbstmitleid zerfliesst..
geh enlich zum phsychater

takko, 30. April 2010, um 21:32

schnäppchen ....halts maul

takko, 30. April 2010, um 21:33

deine kommentare gehören auf dem müll.

takko, 30. April 2010, um 21:34

wie genial du bist list sich in deinem kommentar.du hast nicht gelesen.

takko, 30. April 2010, um 21:35

so und jetzt melde mich den admins

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 21:36

stimmt
ich hab dich nicht gelesen.
wozu ?
du hattest ja nichts zu sagen.

Schnaeppchen, 30. April 2010, um 21:37

ende

takko, 30. April 2010, um 21:38

du bestimmst nichts auch rein garnichts

Ex-Stubenhocker #46313, 30. April 2010, um 21:41

genau schnappi lies aufmerksamer er geht zur reha.drück dir die daumen takko aber nutzen wird es nix.

takko, 30. April 2010, um 21:43

otto auch du hast nicht richtig gelesen

takko, 30. April 2010, um 21:45

für heute ist schluß gehe jetzt zum tanz in den mai,dort gibt es kein miauen,kein bellen oder andere tierische laute,bzw.einzellige kommentare

bye bey skatfreunde

Ex-Stubenhocker #46313, 30. April 2010, um 21:48

wie soll ich das mit den einzelligen komentaren verstehen???? willst du etwa den ganzen abend nix sagen ???

Dag, 30. April 2010, um 21:49

@ Takko
ich wünsche dir in der Reha Entspannung und Genesung.
Ich denke aber und das meine ich ehrlich, ihr habt sehr viel Öl ins Feuer gegossen und den Grund dafür verstehe ich nicht, kann mir bis jetzt auch keiner erklären.
Ich wünsche dir wirklich nichts Böses, aber nimm mal zum Nachdenken mit:
Man kann sich ja ärgern, aber man ist nicht verpflichtet es den ganzen Tag zu tun.
Die Energien, die du benötigst, deinen Zorn aufrecht zu erhalten fehlen dir bestimmt bei deiner Heilung und das sollte doch das oberste sein was du für dich anstrebst zur Zeit.
Gruß Dag

Ex-Stubenhocker #28230, 30. April 2010, um 21:54

lasst uns gemeinsam einen Kreis bilden,,ja?

Ex-Stubenhocker #186, 30. April 2010, um 21:54

Verflucht sei meine Neugierde, die mich von dem Ziel abhält, das ich in dieser Plattform angestrebt habe! Wegen ihr muss ich jetzt lesen, statt zu spielen.

Ex-Stubenhocker #46313, 30. April 2010, um 21:56

schubskreis oder therapiekreis ???

Ex-Stubenhocker #44440, 30. April 2010, um 21:58

gleich kommt der böse brecht.

Dag, 30. April 2010, um 23:29

Ahhhhhhhhh ich raufe mir die Haare! Geht es nicht einfach mal etwas zu schreiben ohne dass jemand daher kommt (mit dem Nick der eigentlich was anderes verspricht , ja dich meine ich Diplomat)und es gleich ins lächerliche zieht?
Ich blase halt nicht gerne ins selbe Horn , sondern versuche den diplomatischen Weg.
Aber ich sehe schon, ihr wetzt lieber die Messer na dann auf wenn es euch so viel mehr Spaß macht.... Kopfschüttel.
Dag

de_AL, 30. April 2010, um 23:38

lmao....is das geil...

skatstuberHolger, 01. Mai 2010, um 00:05

@ John2
Was für ein Lehrer bist du eigentlich ?

Ex-Stubenhocker #186, 01. Mai 2010, um 00:31

Lehrer für Grund- und Hauptschulen, alle Klassen, (fast) alle Fächer und mobil im gesamten Landkreis.

Schnaeppchen, 01. Mai 2010, um 00:44

bist du deinen schülern beliebt ?

Ex-Stubenhocker #44440, 01. Mai 2010, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2010, um 00:48

mit jedem eintrag wird es schlimmer, schnaeppchen.
freundlicher hinweis!

Schnaeppchen, 01. Mai 2010, um 00:48
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2010, um 00:51

dann nimm doch deine pillen
auch freundlicher hinweis.

zur Übersichtzum Anfang der Seite