Verbesserungsvorschläge: Fenster verkleinern?

DaHood13, 16. April 2009, um 21:43

Hi Leute,

kann man irgendwie das Spielfenster verkleinern um nebenbei noch andere Dinge machen zu können? Bsp. Man City-HSV sehen :-) Das wäre klasse wenn man das Fenster irgendwie verkleinern könnte...
Grüße
DH13

Franz, 17. April 2009, um 10:18

Hallo DaHood13,
im Moment hat das Spielfenster eine feste Größe von ca. 970 x 750 Pixeln. Du kannst es etwas kleiner ziehen, musst aber aufpassen, dass Du dann noch alles wichtige siehst.
Du könntest auch mal versuchen, die Auflösung Deines Monitors höher einzustellen, dann siehst Du daneben noch was. Andererseits sollte man beim Skat ja hochkonzentriert sein ;)
Gruß
Franz

k_Uno, 17. April 2009, um 11:28

Hochkonzentriert?
Hab gestern gleich einige Spiele verloren, nur weil ich die falschen karten weggedrückt hab.
Aber ich werd mich auch noch daran gewöhnen, zuerst zu prüfen und dann zu klicken. :-)

Ex-Stubenhocker #4382, 20. April 2009, um 14:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #111774, 27. Oktober 2013, um 18:25

Die Matrixkatze wuschelt aus dem Fenster raus.

Miau Miau

kuddelbrus, 28. September 2014, um 19:29

WIESO KANN MAN BEIM NULL OVERT wenn der linke Spieler den Null Overt spiel nicht alle Karten sehen. Die obersten karten sind durch den Spielernamen verdeckt

alfacoder, 28. September 2014, um 19:41

das hat man nur für dich so gemacht....
streck dein spielefenster und gut ist es :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite