Skat-Turniere: Neuer Skatverein: “Grand mit Vieren”

X-Files, 18. August 2015, um 12:53

Liebe Skatspieler und Skatspielerinnen, der am 08. August 2015 neu gegründete Skatverein “Grand mit Vieren” freut sich stets über neue Vereinsmitglieder, die Spaß und Freude am Skat und an Skatturnieren haben. Skatfans aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz finden sich bei uns im Verein regelmäßig zusammen, um an unseren Turnieren und Diskussionen teilzunehmen. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Außerdem gibt es bei uns keine Verpflichtungen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. https://www.skatstube.de/vereine/310-grand-mi... Verein beitreten. Für Turniere anmelden. Spiele teilen. An allgemeine Diskussionen teilnehmen. Spaß haben.

Pantau6757, 18. August 2015, um 16:30

Ich möchte mich zum Turnieranmelden,wie geht das

LieberTeufel40, 18. August 2015, um 18:41

Wer um 19 Uhr nicht fertig ist mit (vom) arbeiten, hat zu spät angefangen oder zu langsam gearbeitet, Olly! 😉

Ex-Stubenhocker #109251, 18. August 2015, um 19:10

ich finde 19 Uhr eine gute Zeit und 👍 LT

Ex-Stubenhocker #157894, 19. August 2015, um 15:24

Als ich auf Borkum zur Kur war, erkundigte ich mich nach einer Bank. Der Bankangestellte sagte mir es gäbe eine Sparkasse, aber die würde schon um 15 Uhr schließen. Dem war auch so.
Ich nehme an dort arbeiten, nach alfacoders merkwürdiger Logik, nur Arbeitslose.

Jeder war doch schon mal bei einer Behörde, Verwaltung oder Krankenversicherung, und?
Schon mal nach 16 Uhr jemanden erreicht ?

Alles Arbeitslose die dort arbeiten ?

Alfacoder, was machen denn deine "termiene" so?

😃

Bine60, 19. August 2015, um 15:27

@ dw

wer nicht zwischen das und dass unterscheiden kann, sollte sich über rechtschreibschwächen anderer lieber nicht auslassen... 😝

Ex-Stubenhocker #157894, 19. August 2015, um 15:33

Wer nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheiden kann, sollte sich überhaupt nicht auslassen, egal über welches Thema!

😃😜😃

Bine60, 19. August 2015, um 15:36

grins,
das kannst du ja nicht wissen, das ist nur bequemlichkeit.
und nun genug mit zuwendungen meinerseits...

LittleJoe, 19. August 2015, um 15:37

DW halt den Ball mal ganz flach!

Ex-Stubenhocker #157894, 19. August 2015, um 15:41

Hallo, Admins!

Melissa2 sitzt im Glashaus und wirft wieder mit Steinen !

Sarah, 19. August 2015, um 15:45

Du hast angefangen, hab ich genau gesehen.

heidi69, 19. August 2015, um 15:55

NEEEEEIIIIIN
DW fängt NIIIIIEEEE an...
das sind absolut immer die anderen 😄

heidi69, 19. August 2015, um 15:56

mal abgesehen davon,das Kommasetzung reine Glückssache ist 😉

Bine60, 19. August 2015, um 16:05

gröööl!^^
jau, soll keiner behaupten, dass das mit der kommasetzung einfach ist! 😜

LittleJoe, 19. August 2015, um 16:09

Geht ganz einfach: , , ,
, , , , ,.
Den Punkt habe ich nur gesetzt, weil ich das nicht weiter vorführen wollte.
Bitte hab Verständnis.

Ex-Stubenhocker #157894, 19. August 2015, um 16:12

Ein Komma setzt man auch um eine Pause anzudeuten.
Das sind so Stilmittel der Literatur.

georgbest, 19. August 2015, um 16:13

... letztens ist auf der autobahn ein sack reis umgefallen.

Bine60, 19. August 2015, um 16:14

ich geh dann mal arbeiten...
euch einen schönen feierabend!^^

Ex-Stubenhocker #183765, 19. August 2015, um 16:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite