Unterhaltung: Der altbekannte ...

xyres1, 22. August 2015, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 23. August 2015, um 12:10

hi ...
also erstmal stelle ich hier klar, dass ich noch NIE mit dir gespielt habe. Meine Freundschaften suche ich mir anhand des Umganges beim spielen aus. Auch wenn ich in Deinen Verein eingetreten bin, und dort noch nicht (erst ab September) spiele, heißt es nicht das ich dein FA annehmen muss. Auch in anderen Vereinen ist nicht jedes Mitglied mit den Moderatoren befreundet. Das habe ich in Erfahrung gebracht. Leider habe ich auch in Erfahrung bringen können, dass Du nicht grade einen guten Ruf hier verzeichnest. Sorry, aber da kann ich ja froh sein, dass ich nicht selber aus dem Verein austreten muss. Und da Dein Verein es ja auch nötig hat, ständig den Namen und die Mitglieder zu wechseln, scheinst Du ja fern ab von gut und böse zu sein. Es gibt einfach Dinge die brauche ich nicht. Dazu gehörst Du. Man liest einfach mal im Forum und hat ein Bild von Dir. Tja, leider kein schönes.
Also Dir immer weiterhin GB und viel Glück bei der neuen Namensfindung für Deinen Verein.
LG Christa

einsA, 22. August 2015, um 21:21

👍

georgbest, 22. August 2015, um 21:33

rieslink lädt vorzugsweise frauen in seine vereine ein und sabbert, wenn er eine fa startet.

heidi69, 22. August 2015, um 21:39

Jetzt weiss ich,warum er mich damals eingeladen hat...Der Nick und meine wallende Lockenpracht haben ihn verwirrt

macwing, 22. August 2015, um 21:41

vor allem die lockenpracht,lol

georgbest, 22. August 2015, um 21:41

rieslink ist völlig schmerzfrei. Wenn man den vorne rausschmeißt, kommt er durch die hintertür wieder rein.

Zoey, 23. August 2015, um 00:17

😄 👍

Ex-Stubenhocker #168053, 23. August 2015, um 07:44

Jetzt hat er auch seinen eigenen Fred,HGW!!!🍺😎🍭🚀

heidi69, 23. August 2015, um 08:57

hatte er den nicht schon mal?
von ihm selbst eröffnet

heidi69, 23. August 2015, um 08:59

Heisst er wirklich Alois?
Dann erklärt das einiges 😎

LittleJoe, 23. August 2015, um 10:32

Na, na heidi! ;-))

riesling15, 23. August 2015, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 23. August 2015, um 10:56

ace, im Gegensatz zu dir besteht mein Nick schon SEHR lange.
Zum Thread: Völlig daneben. Na ja, aber wer sowas braucht...... bitte schön. Ich kann eigentlich nur drüber schmunzeln.

Und wen ich -egal wo- lösche, ist doch eher meine Sache, oder? 😄
Mir bedeuten Freundschaften etwas, auch wenn es "nur" Skatfreunde sind.

DerManuel, 23. August 2015, um 12:13

Also für Privatnachrichten sind halt die Privatnachrichten da. Wie der Name schon sagt, nicht wahr? Damit muss man nicht das gesamte Forum belästigen.

Oelleo, 24. August 2015, um 15:44

@Manuel: öhm das gesamte Forum ??? dieser kleine Beitrag ?, übertreibst Du da nicht ein wenig ? und verwundert bin ich umsomehr ob deines Eintrages, wenn hier Katzen oder ähnliche bekannte Trolle rumkrakeelen da wird von Seiten der Admin´s keine Stellung bezogen oder nur:"muss man ja nicht lesen".
Gilt das für diesen Beitrag nicht auch ? und aber was ist daran so schlimm andere Nutzer vor dem Gebaren und Handeln dieser Person zu warnen ? denn das geschilderte können hier viele viele bestätigen.

Ex-Stubenhocker #164609, 24. August 2015, um 16:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #109251, 24. August 2015, um 19:07

:-)))) Dina 👍 Oello

heidi69, 24. August 2015, um 21:03

Wen finden alle toll?

Ex-Stubenhocker #164609, 24. August 2015, um 21:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #164609, 24. August 2015, um 21:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #142630, 24. August 2015, um 21:31

Ich fand ihn noch nie toll, mich hat er allerdings auch nicht angesabbert. Gott sei dank !! ;)))))

heidi69, 24. August 2015, um 21:45

Der Peter ist ja auch ein Prachtbursche 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite