Skat für Freunde

Skat-Forum

Unterhaltung: Der altbekannte ...

hi ...
also erstmal stelle ich hier klar, dass ich noch NIE mit dir gespielt habe. Meine Freundschaften suche ich mir anhand des Umganges beim spielen aus. Auch wenn ich in Deinen Verein eingetreten bin, und dort noch nicht (erst ab September) spiele, heißt es nicht das ich dein FA annehmen muss. Auch in anderen Vereinen ist nicht jedes Mitglied mit den Moderatoren befreundet. Das habe ich in Erfahrung gebracht. Leider habe ich auch in Erfahrung bringen können, dass Du nicht grade einen guten Ruf hier verzeichnest. Sorry, aber da kann ich ja froh sein, dass ich nicht selber aus dem Verein austreten muss. Und da Dein Verein es ja auch nötig hat, ständig den Namen und die Mitglieder zu wechseln, scheinst Du ja fern ab von gut und böse zu sein. Es gibt einfach Dinge die brauche ich nicht. Dazu gehörst Du. Man liest einfach mal im Forum und hat ein Bild von Dir. Tja, leider kein schönes.
Also Dir immer weiterhin GB und viel Glück bei der neuen Namensfindung für Deinen Verein.
LG Christa

👍

rieslink lädt vorzugsweise frauen in seine vereine ein und sabbert, wenn er eine fa startet.

Jetzt weiss ich,warum er mich damals eingeladen hat...Der Nick und meine wallende Lockenpracht haben ihn verwirrt

vor allem die lockenpracht,lol

rieslink ist völlig schmerzfrei. Wenn man den vorne rausschmeißt, kommt er durch die hintertür wieder rein.

😄 👍

Jetzt hat er auch seinen eigenen Fred,HGW!!!🍺😎🍭🚀

hatte er den nicht schon mal?
von ihm selbst eröffnet

Heisst er wirklich Alois?
Dann erklärt das einiges 😎

Na, na heidi! ;-))

ace, im Gegensatz zu dir besteht mein Nick schon SEHR lange.
Zum Thread: Völlig daneben. Na ja, aber wer sowas braucht...... bitte schön. Ich kann eigentlich nur drüber schmunzeln.

Und wen ich -egal wo- lösche, ist doch eher meine Sache, oder? 😄
Mir bedeuten Freundschaften etwas, auch wenn es "nur" Skatfreunde sind.

Auch in der CSU kannst du nicht Mitglied bleiben wenn du den Vorsitzenden nicht Respekt zollst.
Riesling hält halt nix von Demokratie und anderen Meinungen in einem Verein.
Es wäre schön und fair wenn er das den Spielern vor dem Beitritt in den Verein mitteilt.

Also für Privatnachrichten sind halt die Privatnachrichten da. Wie der Name schon sagt, nicht wahr? Damit muss man nicht das gesamte Forum belästigen.

lacht

@Manuel: öhm das gesamte Forum ??? dieser kleine Beitrag ?, übertreibst Du da nicht ein wenig ? und verwundert bin ich umsomehr ob deines Eintrages, wenn hier Katzen oder ähnliche bekannte Trolle rumkrakeelen da wird von Seiten der Admin´s keine Stellung bezogen oder nur:"muss man ja nicht lesen".
Gilt das für diesen Beitrag nicht auch ? und aber was ist daran so schlimm andere Nutzer vor dem Gebaren und Handeln dieser Person zu warnen ? denn das geschilderte können hier viele viele bestätigen.

Das wird der Knackpunkt sein Oelleo ,vielleicht ist es nicht gewünscht,zuviel Aufruhr hier im Forum! Und das Gewuschel im Blätterhaufen juckt eh Niemanden mehr,deswegen lässt das Katzenviech sich auch nicht mehr so viel blicken.
Aber wie auch immer,ich denke jeder sollte so seine eigenen Erfahrungen machen,denn am Anfang finden sie ihn ALLE toll!

:-)))) Dina 👍 Oello

Wen finden alle toll?

Den Peter von der Alm!

Du doch auch.....sag jetzt nicht nee!

Ich fand ihn noch nie toll, mich hat er allerdings auch nicht angesabbert. Gott sei dank !! ;)))))

Der Peter ist ja auch ein Prachtbursche 😄