Skat für Freunde

Skat-Forum

Verbesserungsvorschläge: Komme manchmal nichts in Programm

Hallo Skatstuben-Team,

manchmal komm ich nicht ins Programm, um mich an einen Skattisch zu setzen.

Erst , wenn ich ganz zurückgehe, dann gelingt es mir wieder!

Belastung zu groß für Euer System??

Bitte um Info.

Danke

Zyklope

Was genau verstehst du unter "ganz zurückgehen"?

Also von unserer Seite aus gibt es gerade keine Probleme.

Sei doch so gut und beschreib uns Dein Problem noch einmal so detailliert wie möglich über das Kontaktformular:

www.skatstube.de/kontakt

contentus Frage kann ich mich z.B. anschließen. Ich weiß gerade gar nicht, was Du mit zurückgehen meinst.

Vorab kann ich Dir aber schon mal einige ganz allgemeine Hilfestellungen geben:


  1. Prüfen ob der Browser auf dem neusten Stand ist oder ob Du ein Update machen kannst


  2. Es mal mit einem anderen Browser testen. Hast Du dort die gleichen Probleme?


  3. Den WLAN-Router mal neu starten. Netzstecker des Routers ziehen, kurz warten und ihn dann wieder einstecken. Das hilft bei Problemen mit der eigenen Verbindung oft schon


er meint mit sicherheit ein feststecken....
und wenn er neu hochfährt gehts wieder^^

@Zyklope
du hast vermutlich irgend ein programm oder eine anwendung die es dein leben schwer macht.
in erster linie würd ich mal den cachespeicher löschen.

falls du das kostenfreie ccleaner hast würd ich das dann damit mal versuchen.

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

gruss olly