Die Unglücksraben

Omaspielermeldezentrale

Trauriger skat olly

Beschreibung

Hier werden ausschliesslich Spieler eingetragen die mehr als 3 Omaspiele hintereinander bekommen haben oder aber einen Grand nach dem anderen spielen.
Sinn dieser Sache ist: Es gibt keinen Sinn, aber in einem Jahr kann man ja mal versuchen es mit diesen Spielern nochmal aufzunehmen^^

tram13, 24. Januar 2014, um 13:01

....da hätt' ich schon gern eine Antwort drauf.... biiiitte

tram13, 15. Januar 2014, um 16:16

...he, ist das jetzt ein online Turnier oder treffen wir uns
Karl-Marx Allee 90....und wenn dort, wo genau?? Denn ich habe da keine Lokalität entdecken können.

Ex-Stubenhocker #60434, 30. September 2013, um 22:03

Ich bekomme zwar selten bis nie 3 Omaspiele hintereinander....aber hoffe , dass ich trotzdem an dem treffen im Februar teilnehmen darf ;-)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.