Skatclub "Beim Alpenwirt"

Dampferfahrt mit Skatspielen (Abgesagt)

Alpenwirt logo

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Treffpunkt ist der Hafen der Stern und Kreisschiffahrt in Berlin-Treptow.

Die Fahrt geht von Treptow über Köpenick, Friedrichshagen, Erkner nach Woltersdorf und zurück. In Woltersdorf haben wir 1 Stunde Aufenthalt.

Fahrpreis Hin+Rück sind 21,50 Euro.

Auf der Fahrt wollen wir die Zeit nutzen um eine gemütliche Runde zu spielen.
(Startgeld 2,50 Euro + Abreizgeld 0,50 Euro pro verlorenen Spiel)

Auf Grund der Kartenbestellung ist eine verbindliche Anmeldung (unter Angabe der Personenzahl) bis zum 18.06.15 erforderlich. Die Kontodaten zur Überweisung des Fahrpreises werden seperat jeden Teilnehmer gesendet.

Bei Fragen wendet Euch an mich.
Seebaer1962 (Steffen)

E-Mail: Skatclub-Alpenwirt@web.de

tram13, 22. Juni 2015, um 17:54

...hatte mich auf diesen Ausflug gefreut und werde jemand anders finden, der mit mir fährt.

tram13, 22. Juni 2015, um 17:49

Skatmaus und Nebelkrähe---das war reine Willkür jetzt. Wenn wir so wenig sind, spielt man besser in der "Eierschale" als auf dem Schiff???
Wo liegt da der Sinn??? Das kann ich nicht nachvollziehen....

Seebaer1962, 10. Juni 2015, um 15:59

Tja Biene! Wir haben versucht einen akzeptablen Termin zu finden und da es auch Schichtarbeiter bei uns gibt, wurde versucht diese mit einzubinden.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.