Skat für Freunde

Stuttgarter Stammtisch

10. Stuttgarter Stammtisch - Geburtstagspreisskat

Dieses Skat-Treffen hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Liebe Mitglieder des Stuttgarter Stammtisches,

Uli hat Geburtstag, und möchte mit uns ihren Geburtstag feiern.
Meldet euch an und macht mit.
Vielen Dank!

Auch auf diesem Weg, lieber Rolf, gute Besserung!

Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos zu dieser Veranstaltung

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen. Trag doch gleich welche ein!

Pinnwand

Uli,

Rolf (Albatros) wird am samstag nicht dabei sein.... du weißt ja weshalb.... hoffe, dass sich trotzdem einige einfinden, bei mir gehts leider nicht. :-(

Hey Albatros,

freue mich darauf dich kennenzulernen ;-)

LG uli

Ich kenne Rolf (noch) nicht und wünsche ihm von Herzen gute Besserung.
Ich habe gesehen, dass ihr euch bei mir um die Ecke trefft, was mir den Weg künftig leichter machen dürfte ;-)

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust:

Ich habe am Freitag Geburtstag und da meine Familie mit mir keinen Skat spielt, lade ich alle die Lust haben am Samstag 19.2. um 14 Uhr zu einem kleinen Geburtstagspreisskat ein. Startgeld 5 Euro. Die Startgelder werden komplett ausgeschüttet.
Stattfinden tut das Ganze ein bißchen oberhalb von Rohracker nämlich im

Cassiopeia
Bioland-Restaurant & Live-Club
Waldebene Ost 20
70186 Stuttgart
www.cassiopeia-live.de

Falls Interesse einfach kurz melden unter ulikopp@web.de

Liebe Grüße

uli

Brunnen rohracker

Wann/Wo?

19. Februar 2011, um 14:00

Cassiopeia Bioland-Restaurant & Live-Club
Waldebene Ost 20, 70186 Stuttgart
Wegbeschreibung

Veranstalter