nikoya

Familien-Skatstuben-Treffen

100 9013

Beschreibung

Infos unter: www. sensenstein.de

Übernachtungsmöglichkeiten im Mehrbettzimmer 31,- Euro
Doppelzimmer 39,- Euro
Einzelzimmer 51,- Euro
Jeweils mit Vollpension ( Frühstücksbuffet, Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendbrot). Inklusive Schwimmbadbenutzung.
Der Samstag ist wie folgt geplant: Gemeinsames Frühstück um 9.30 Uhr
Turnier: 11- 17 Uhr
Siegerehrung: 17.30 Uhr
18 Uhr gemeinsamer Schwimmbadbesuch
ab 19.30 Uhr gemütliches Beisammensein
Begrenzte Teilnehmeranzahl: 30 Personen

chrissie, 22. März 2013, um 18:00

alle angeschaut

Simbana, 29. Januar 2012, um 19:54

Hallo Ihr 2,

wollte Euch einfach nur kurz mitteilen, das es ein tolles WE war, und Olly jetzt ganz ruhig schläft.

Ruht Euch aus und sammelt Kräfte, vor allem wünsche ich Euch aber noch einen wunderbaren Abend.

Liebe Grüße

Simbana

nikojan, 29. Januar 2012, um 19:03

Hallöle,

ich bin auch wieder sehr gut zuhause angekommen. Habe noch ein Abschluss Gespräch gehabt mit den Verantwortlichen von Burg Sensenstein und ich soll euch allen Ausrichten das wir eine GAAAAAAAAANZ tolle Truppe gewesen sind. Ich habe alles gegeben am Wochenende und nun muss ich erst mal ein wenig in die waagerechte, aber wir Christine und ich möchten dir liebe Susi nochmal HERZLICH GRATULIEREN zu diesem sehr tollen Turnier-Sieg. Grösserer Bericht folgt lasst mir ein wenig Zeit, grins.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.