FC Hansa Rostock

Skatturnier

Gaststube waldhaus2

Beschreibung

Das Turnier ist vorbei und ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung bedanken. Leider kam es in der 2.Serie an einen Tisch zu einer Unstimmigkeit und ein Spieler zog es vor das Turnier zu verlassen. Ich finde es schade wenn durch so einen Vorfall die Stimmung getrübt wird und möchte hier auch sagen, dass ich als Spielleiter nicht informiert wurde und somit keine Möglichkeit hatte hier eine akzeptable Lösung zu finden.

In einer Hinsicht waren alle Teilnehmer Gewinner, aber die Plätze 1-3 wurde durch folgende Spieler belegt:

Platz 1: miamivice
Platz 2: Seebaer
Platz 3: Freude

Ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr und andere Teilnehmer geht es auch so.

Gruß Steffen (Seebaer)

Ex-Stubenhocker #29729, 31. Mai 2013, um 12:48

Ihr solltet in der Chefetage mal reinen Tisch machen.......schade um den Verein !!

Ex-Stubenhocker #29729, 31. Mai 2013, um 11:10

Es ist doch sehr primitiv, wenn der Herr Vorsitzende als Racheakt Spieler aus dem Verein wirft, die ihm nix weiter getan haben, ausser nicht sofort vom Tisch zu springen, wenn "Cheffe" schaut..... wo leben wir denn.....

Seebaer1962, 23. März 2013, um 09:25

Guten Morgen,

heute ist es soweit das Turnier findet statt.
Da die Mehrheit der Spieler gestern schon eingetroffen ist, haben wir einen schönen Begrüßungsabend verlebt.

Allen "GUT BLATT" und viel Spass!

Gruß
Steffen

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.