Stuttgarter Stammtisch

Weihnachtsturnier 2013

Weihnacht

Beschreibung

Wie jedes Jahr, am Donnerstag vor Heilig Abend, findet das Stuttgarter Weihnachtsturnier statt.
ich möchte euch alle bitten, rechtzeitig im Vier Peh zu erscheinen, 16:00 Uhr stehts im Kalender, ich würde mich freuen, wenn alle rechtzeitig da sind, so dass wir pünktlich um 17:00 Uhr starten werden. Einige, die eine etwas längere Anfahrt haben, treffen erst gegen 17:00 Uhr ein.
sollte sich jemand verspäten, so bitte ich um rechtzeitige Info, damit wir entscheiden können ob wir warten oder starten.
Es werden wohl zwei Listen gespielt werden, Einsatz sind 10 €uro.
Tandems könnten wir ja, wie letztes Jahr, wieder ins Turnier schicken, wobei ich noch nicht entgültig entschieden habe, ob ich das tatsächlich will, schauen wir uns mal die Anmeldungen an, es kann ja ein jeder schreiben, ob er lieber mit oder ohne Tandemwertung spielen möchte.
Etwas noch zum Schluss, bitte meldet euch alle an, die ihr dabei sein wollt, ohne Anmeldung gibts keine sinnvolle Planung, und ohne Planung kein Turnier.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.