Skat für Freunde

Stuttgarter Stammtisch

Weihnachtsturnier 2013

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Wie jedes Jahr, am Donnerstag vor Heilig Abend, findet das Stuttgarter Weihnachtsturnier statt.
ich möchte euch alle bitten, rechtzeitig im Vier Peh zu erscheinen, 16:00 Uhr stehts im Kalender, ich würde mich freuen, wenn alle rechtzeitig da sind, so dass wir pünktlich um 17:00 Uhr starten werden. Einige, die eine etwas längere Anfahrt haben, treffen erst gegen 17:00 Uhr ein.
sollte sich jemand verspäten, so bitte ich um rechtzeitige Info, damit wir entscheiden können ob wir warten oder starten.
Es werden wohl zwei Listen gespielt werden, Einsatz sind 10 €uro.
Tandems könnten wir ja, wie letztes Jahr, wieder ins Turnier schicken, wobei ich noch nicht entgültig entschieden habe, ob ich das tatsächlich will, schauen wir uns mal die Anmeldungen an, es kann ja ein jeder schreiben, ob er lieber mit oder ohne Tandemwertung spielen möchte.
Etwas noch zum Schluss, bitte meldet euch alle an, die ihr dabei sein wollt, ohne Anmeldung gibts keine sinnvolle Planung, und ohne Planung kein Turnier.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Hier nun die Ergebnisse:

Uli 1054 1119 2173
Dieter 1104 917 2021
Wolfgang 641 1328 1969
Herbert 865 890 1755
Kuno 1456 216 1672
Verena 1140 449 1589
Kai 549 824 1373
chrisssy 835 0 835
Karin 698 126 824

Ich hatte tatsächlich meine Kamera dabei, Akku frisch geladen.... :-(

Bin heue leider zu nix gekommen, liege irgendwie total vergrippt in den Seilen.

nö wer sollte denn Bilder schiessen wenn Rudi nicht da ist :-(

Weihnacht

Wann/Wo?

19. Dezember 2013, um 16:00

Vier Peh
Flandernstr.99 Esslingen
Wegbeschreibung

Veranstalter