Stuttgarter Stammtisch

Fuchzig und kein bisschen Weise...

Brsdj

Beschreibung

Ich schätze, mit diesem einen Tag hab ich dann die eine Hälfte geschafft, wenn auch die etwas längere von den beiden. Also versuche mal diesen Tag zu heiligen.
Was liegt da näher als zu karteln?

Zu gewinnen gibts, wie immer, ne Jungfrau.

Off topic:

Vier ältere Freunde sitzen schon seit vielen Jahren regelmäßig zusammen und spielen Skat. Am Samstag wird der Xaver 80 Jahre! Damit den Xaver nicht gleich der Schlag trifft, eröffnet ihm einer seiner Freunde: “Du Xaver, mia ham a ganz a bsonders Gschenk für Di”. Der Xaver freut sich, weiss er doch dass seine Spezl`n sonst mehr als geizig sind. “Mia ham zamglegt und lassn a Striptiestänzerin kumma”. Der Xaver ganz außer sich: “Des is aba a ganz a bsonders Gschenk”. “Des scho, aba oan Hakn hats, du kennst die Striptiestänzerin”. Jetzt kennt sich der Xaver gar nicht mehr aus und fragt “wer iss`n”. “De Vroni, mit der warst scho im Kindagartn beinand”.

chrisssy, 07. Juli 2013, um 14:41

tz tz tz ,
kann man euch denn nich alleine lassen?

dekade52, 05. Juli 2013, um 10:12

Guten morgen an die gestrigen Geburtstagsgäste von Kuno,

ich hab mich ja gestern schwer zurückhalten müssen aber glaubt Ihr, die die sich so total daneben benommen haben, dass Euer Benehmen an so einem Abend korrekt war? Letztendlich waren wir alle nicht nur Skatturnierspieler an diesem Abend sondern auch die GEBURTSTAGSGÄSTE von unserem Kuno, der sich immer um alles kümmert und sich um uns sorgt...einige von Euch haben gestern abend wohl vergessen was eine gute Kinderstube ist !!!
So und nun wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende......

Ex-Stubenhocker #127130, 15. Juni 2013, um 00:06

Freue mich auf das 1. treffen mit euch live. Anke sagte mir, das mein ständiger Begleiter murphy mit darf. Also kommen wir mit 6 Beinen zu euch,hi
Lg murphy u. Marina

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.