Stuttgarter Stammtisch

Fuchzig und kein bisschen Weise...

Brsdj

Beschreibung

Ich schätze, mit diesem einen Tag hab ich dann die eine Hälfte geschafft, wenn auch die etwas längere von den beiden. Also versuche mal diesen Tag zu heiligen.
Was liegt da näher als zu karteln?

Zu gewinnen gibts, wie immer, ne Jungfrau.

Off topic:

Vier ältere Freunde sitzen schon seit vielen Jahren regelmäßig zusammen und spielen Skat. Am Samstag wird der Xaver 80 Jahre! Damit den Xaver nicht gleich der Schlag trifft, eröffnet ihm einer seiner Freunde: “Du Xaver, mia ham a ganz a bsonders Gschenk für Di”. Der Xaver freut sich, weiss er doch dass seine Spezl`n sonst mehr als geizig sind. “Mia ham zamglegt und lassn a Striptiestänzerin kumma”. Der Xaver ganz außer sich: “Des is aba a ganz a bsonders Gschenk”. “Des scho, aba oan Hakn hats, du kennst die Striptiestänzerin”. Jetzt kennt sich der Xaver gar nicht mehr aus und fragt “wer iss`n”. “De Vroni, mit der warst scho im Kindagartn beinand”.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.