Beschreibung

Das Turnier ist diesmal zweigeteilt:

*1. Teil*
Eine City-Tour auf der Spree.

Treffpunkt 09:45 Uhr am S-Bahnhof Friedrichstr. und dann gemeinsam zur Anlegestelle am Tränenpalast.
Die Fahrt dauert ca. 90 Minuten

*2. Teil*
Ab 13:00 Uhr spielen wir das Turnier mit 2. Serien

*Startgeld:*

20 € (inklusive City-Tour)

10 € nur Turnier

Das Startgeld ist im voraus zu überweisen!

*Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2013*
(Dieser Termin ist notwendig, damit die Plätze auf dem Schiff reserviert werden können)

Bei Fragen wendet Euch bitte an Seebaer!

Gruß Steffen (Seebaer)

Pinnwand

Ex-Stubenhocker #29729, 18. September 2013, um 00:15

wow und ich dachte schon, ich krieg sie nie zu sehen :-))
Zwar war es seeeeehr heiß an dem Tag, aber unseren Spaß hatten wir allemal--Danke--

Ex-Stubenhocker #29729, 14. August 2013, um 18:16

Steffen!!!
Wo sind deine Fotos????

bienesummt, 26. Mai 2013, um 19:29

hallo ihr lieben,
Andi ist an diesem WE in Berlin - wir kommen bestimmt auf eine Liste zum Alpenwirt.....
lg und eine schöne Woche ich euch

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.