Skat für Freunde

Stuttgarter Stammtisch

Vatertagsturnier 2014

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Die Beschreibung zu diesem Event letztes Jahr lautete:

"Gespielt werden zwei Listen. Die erste startet um 15:00 Uhr, so dass ich euch alle bitten möchte, kurz vorher einzutreffen, damit wir rechtzeitig starten können.

Falls das Wetter mitspielt, könnte es sein, dass wir das ein oder andere gegrillte Würstchen oder Halsgrat vom Grill verzehren können, falls nicht, gibts ja auch noch ne Küche mit einem Herd im 4 Peh.

Ich nehme an, dass die Siegerehrung so gegen zehn Uhr stattfindet, Stress möchte ich vermeiden, also rechne ich mal großzügig 3 Stunden pro Liste.

Geplante Startgebühr 2 x 5 Euro.
Je Liste, je verlorenes Spiel 50 Cent, ab dem 4. Spiel einen Euro.
Gespielt wird nach den DSKV-Regeln."

ich nehme an, 2014 ändert sich nicht viel...

Bitte rechtzeitig planen und anmelden.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Pinnwand

schön war es gestern :-) wir haben viel gelacht.... Witze und dumme Sprüche gemacht...
es war so entspannt und lustig so soll es ja auch sein
lieber Kuno DANKE für Deine Organisation
wir sind sicher alle wieder beim nächsten Turnier dabei !

wenn ich komme, komme ich. wenn nicht, nicht ;-)

Hi miteinander,

Liege im mom noch in der BG - Klinik Tübingen und gehe am
27.05.14 in Reha kann leider nicht Teilnehmen.

Lg. Rolf

891dbcf5

Wann/Wo?

29. Mai 2014, um 15:00

Vier Peh
Flandernstr.99 Esslingen
Wegbeschreibung

Veranstalter