Skat für Freunde

Liebenswerter Skattreff in Burgdorf, bei Hannover

3. Skattreffen in Burgdorf, bei Hannover

Dieses Skat-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

soooooo, ihr lieben, das neue jahr hat ja bereits mit einem sehr schönen treffen bei kassel begonnen, weitere treffen sind geplant...........auch bei mir steht ein weiteres treffen an !!
wer mag reist am Freitag, 11.3 ab 18 uhr an. den abend wollen wir nutzen , um einfach nett zusammen zu sein, sicher wird auch schon die eine oder andere runde gezockt.
am sonnabend werden wir dann die preisrunden spielen....alles andere bereden wir dann noch gemeinsam (aber wird ja endlich zeit, dass cihdas treffen mal bekannt mache :-))..wobei einige ja schon bescheid wissen !
ansonsten fragt mich bitte einfach..........ich werde es wieder recht flexibel handhaben und nach teilnehmer zahl entscheiden, ob wir wieder bei mir spielen oder in einem lokal (hoffe das schreckt euch nun nicht ab :-))
ich freue mich schon wieder total auf alle, die kommen werden !!!!!
das soll fürs erste reichen. allen gb.....zumindest solange ihr nicht gegen mich spielt *sfg*
lieben knuddler, wer mag und den anderen einen lieben gruß..........drea

Fotos zu dieser Veranstaltung

Wo schlafen wir denn? Muss sich jeder um das Hotel/Pension selbst kümmern?

@netsrac71

hallo, du must dich bitte selbst manuell wieder abmelden, leider ist diese funktion den moderatoren nicht zugewiesen worden.
"gild für alle Rückzieher"

gruss olly

Hallo Andrea,
so, Anmeldung ist raus.
Gruß Joe

Skat smily

Wann/Wo?

11. März 2011, um 16:00

Ersteinmal bei mir privat zusammenfinden
Senator-Hilmer-Straße, 31303 Burgdorf
Wegbeschreibung