Skatclub "Beim Alpenwirt"

8. Zingster Skattreffen

41731784 284018835760867 5810697998203617280 n

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Wie versprochen hier die Details.
Wir treffen uns am 28.03.2020 um 10:00 Uhr im Waldhaus und spielen zwei Serien Skat.
Zur Begrüßung steht wie immer Kaffee bereit.
Nach der ersten Serie gibt es einen kleinen Imbiss.
Im Anschluss der zweiten Serie erfolgt die Siegerehrung und anschließend begeben wir uns
zur Seebrücke, wo der "Lichtertanz der Elemente" stattfindet.

Ich möchte Euch bitten nur wirkliche Anmeldungen zu posten.
In den letzten Jahren haben sich Mitspieler angemeldet und sind nicht erschienen!
Dieses Verhalten bringt mich wirklich in Erklärungsnot.

17.03.202
Moin in die Runde,
leider muss ich mitteilen das unser Treffen in Zingst, auf Grund der aktuellen Sperrmaßnahmen, verschoben werden muss.
Ich hoffe das wir im Spätsommer das Treffen durchführen können.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.