Albatros1709, 25. Dezember 2011, um 17:24

Hallöchen miteinander,

Ich habe am Turnier ein kleines Video von ca. 30 Minuten gedreht,habe es jetzt Online hoch geladen.
Und wer möchte kann es haben,
Bitte mir eine Nachricht das ich euch den Link schicken kann, zum runterladen, Es kann ein bissel dauern bis ich euch den Link schicke.
Weil immer nur einer runterladen kann sonst bricht beim anderen der vielleicht gerade beim runder laden ist die Verbindung ab.

M.f.g
Rolf

Lolalennt, 20. Dezember 2011, um 22:32

uli
wenn dann noch platz ist schlaf ich dann halt vllt. bei den männern.
schauen wir mal ob ich lust habe. gruß anke

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 16:16

sorry, kunde drohte mit arbeit, und die geht vor :-((((

k_Uno, 20. Dezember 2011, um 07:50

Schaut so aus, moschos und deine schwaseter sind ja noch gar ned angemeldet... ;-)

windraedchen, 20. Dezember 2011, um 00:48

Bis jetzt ist das eine langweilige Geschichte, da nur Männer fürs "6er Zimmer" gemeldet sind ;-)
Und lieber Kuno, so wie´s aussieht werden wir wohl doch in einen größeren Raum müssen...

Hugs

uli

k_Uno, 19. Dezember 2011, um 00:27

nikolaus ist vorbei... jetzt kommt höchstens noch das christkind oder der papst persönlich.... ;-)

chrisssy, 18. Dezember 2011, um 19:50

kommt denn auch der Nikolaus? Hab gehört, der bringt ein Sixpäck mit ;-)

k_Uno, 15. Dezember 2011, um 14:00

ich will ja nicht zu detailliert fragen, sind das fünf betten, oder noch 5 plätze in einem bett?
Und falls 5 betten, da könnten ja 10 drin schlafen, mindestens...
Weihnachtsbier könnt ich beisteuern... ;-)

windraedchen, 15. Dezember 2011, um 02:58

Um Kunos Eintrag vom 8. Juni zu untermauern:
Ich wurde um Übernachtungsmöglichkeiten gefragt. Wir haben noch 5 Betten (Bett/20€) im 6er-Zimmer zu vergeben ;-) Na Kuno wie wärs?
Freu mich...

Music68, 08. November 2011, um 20:33

komme sehr gerne! da bei uns vor Weihnachten Hochsaison und mehr oder weniger Urlaubssperre ist, kann es sein, daß ich am 22. abends (oder besser: nachts) wieder nach hause muß, um am 23. nochmal frühdienst
:((((( zu schieben. aber das ist es mir wert.

msvgerd, 04. Oktober 2011, um 18:13

könnte evtl klappen, da haben wir urlaub

chrisssy, 08. Juni 2011, um 21:13

;-)

k_Uno, 08. Juni 2011, um 13:08

irgendwie hab ich den eindruck, es könnte eng werden in den betten... ;-)

Ex-Stubenhocker #16671, 08. Juni 2011, um 05:08

ich meld mich mal an kuno damit du nicht so alleine da rum sitzt.

;-))

k_Uno, 07. Juni 2011, um 21:37

Egon, um Planungssicherheit zu schaffen, ab sofort!

LieberTeufel40, 29. April 2011, um 19:29

...und wieso erst im Herbst???? Und wann im Herbst???? Anfang Herbst oder bischen später im Herbst????

k_Uno, 28. April 2011, um 19:11

Ich habs gewusst, dass diese Frage kommt.

Also hier die FAQ's:

wo: hier
wann: ab Herbst
wer: alle Vereinsmitglieder
warum: um Spaß zu haben
wozu: um meinen Geldbeutel zu fördern
weshalb: um die Leber wachsen zu lassen

LieberTeufel40, 28. April 2011, um 18:48

Und wo kann man sich Anmelden????