Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Whiteshadow, 08. Juli 2020, um 08:32

Hallo Jacky, hallo Aramed. Wenn ihr noch dabei sein möchtet, bitte schnellstmöglich eure privaten Nachrichten hier in der Skatstube lesen. LG :)

JackyGJ, 07. Juli 2020, um 11:00

Schließe mich der Frage von Aramed13 an , wenn ich mit Hund kommen kann, bin ich dabei 😂😂🤷 zelt muss nicht sein 😬😂

Aramed13, 21. Juni 2020, um 21:29

Wenn ich kommen kann ,dann mit Zelt und Hund ,wenn das möglich ist,besteht noch maskenplicht,wie sind die Vorschriften ,Gruß Aramed.

mary112, 05. Juni 2020, um 14:21

mary 112 ,ich möchte mich abmelden ,, Danke
LIebe Grüße mary112

Aramed13, 29. April 2020, um 18:19

wenn Caruna es zu lässt würde ich gerne teilnehmen mit Zelt und Hund , Gruß Joseph.

Aramed13, 13. März 2020, um 20:31

Würde gerne teilnehmen ,muß noch abklären ob ich frei bekomme ,denke bis zum monatsende weiß ich bescheid weiß,denke bis dahin caronavirus abgeklungen,Gruß joseph.

Whiteshadow, 31. Januar 2020, um 20:48

Hallo Aramed, spät. am 07.07.2020 müsste der Betrag auf unser Konto eingegangen sein, damit alles rechtzeitig organisiert werden kann.

Am liebesten wäre es mir/uns dieses Mal ca. zwei Wochen vorher, da es dieses Mal ein nicht all zu oft gemeinsames Ereigniss gibt ;-) pppsssttttt, darf leider nicht mehr dazu sagen.

Aramed13, 31. Januar 2020, um 19:17

Vielen Dank für die Einladung,kann noch nicht zusagen,weil zu dieser Zeit ,schon etwas geplant habe ,bis wann ist anmeldefrist. gruß Aramed.