samson50, 03. Juli 2011, um 19:07

@Kuno
Ein kleiner Schreibfehler in Deinem Spielbericht ! ;-) Rudi kam dazu; ich bin schon da gewesen.
LG samson50 (Herbert)

k_Uno, 02. Juli 2011, um 17:29

Nachdem es ja gar nicht gut aussah, mal sagte ich ab, dann wieder zu, war ich dann doch mit schmerzverzerrter Miene dabei. Irgenwie wirkten weder die Tabletten, noch der Alkohol.
Vielleicht neutralisierten sich sich aber auch gegenseitig. Wie auch immer, es war ein rundum gelungener Abend.

Unsere Gastgeberin Uli meldete sich verspätet, also starteten wir, Litti, Michael, Jürgen, Andy, Herbert und ich, mal zwei Dreierlisten, warmspielen war angesagt.
Als Rudi, nicht Herbert, der war ja bereits da, hinzukam, brachen wir die Liste ab, Andy führte zu toll, also neu.

Als Uli dann dabei war, losten wir die ersten beiden Vierertische aus und starteten in den Abend.

Da die meisten mit dem Auto da waren, und die Schnappsrunden nicht ausarten sollten, entschied Uli statt vieler kleiner eine auszugeben, als Erinnerung an ihren kürzlich verstorbenen Vater, der das letzte mal im Cassiopeia noch dabei war.
Ruhe er in Frieden!

Als nun auch die zweite der beiden Viererlisten zu Ende gespielt waren, landete Rudi aud dem ersten Platz, Jürgen mit 1637 Punkten auf dem zweiten, ich mit 1623 auf dem dritten. Irgendwie hat der Listenführer der ersten Liste wohl was gegen mich gehabt, er gönnte mir 50 Punkte in einem Spiel nicht, so dass die korrigierte Liste die Plätze 2 und 3 andersrum sah. Das Schreiben werden wir wohl weiterhin üben müssen... ;-)

Nachdem die ersten kurz nach Mitternacht gingen, irgendjemand muss ja auch noch arbeiten, spielten Uli, Klaus, Michael, Rudi und ich noch eine Fünferliste. Die dauerte wohl ewig, so dass wir sie erst gegen vier Uhr in der Früh beendeten. Ich muss wohl noch am frischesten gewesen sein, schaffte tatsächlich 9 spiele zu gewinnen.

Danke Uli für die Gastfreundschaft, wir werden nun wohl öfter bei dir einkehren, alle waren vom Ambiente begeistert.

Freue mich, dass wir insgesamt neun dabei waren, ich glaub, wir hatten alle einen unvergesslichen Abend.

Bis zum nächsten mal,
euer Kuno

k_Uno, 30. Juni 2011, um 12:11

so, der metztger hat heut sein werk getan, und, für den fall, dass ich mich in der Lage sehe bei euch sein zu können, grünes Licht gegeben.

Also komm ich... noch spür ich ja die schmerzen nicht, noch wirken ja die spritzen...
;-)

Litti69, 29. Juni 2011, um 21:06

Was ist mit Kuno???
Bin etwas verwirrt...

samson50, 29. Juni 2011, um 20:54

@Kuno
Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, und dass Du baldmöglichst wieder dabei bist. :-)
LG samson50

Andi0259, 29. Juni 2011, um 20:14

Habe dich vorhin im Verein aufgenommen, Michael, willkommen also bei uns :-))
Du kannst dich nun für morgen anmelden.

Ich freue mich schon auf unseren Stammtisch morgen, wird bestimmt wieder schön^^

LG Andy

windraedchen, 29. Juni 2011, um 18:47

Hey Kuno und Anke,

was los? Ihr werdet doch nicht die Hosen voll haben ? Muss erst mal sehen, ob Paps mir seine Grands vererbt hat! ;-))

Liebe Grüße

uli

Karokoenig2201, 29. Juni 2011, um 18:45

Meine Mitgliedschaft ist noch nicht bestätigt, kann mich deshalb nicht offiziell anmelden, werde dasein! War auch beim Sepp-Grand-Abzock-Abend dabei ;-)

Karokönig2201 alias Michael

Andi0259, 29. Juni 2011, um 15:11

@Anke
Schreib mir doch bitte mal, in welchem Krankenhaus du operiert wirst, ich würde dich gerne besuchen, wenn du magst. Drücke dir für die OP auf jeden Fall die Daumen.

@Kuno
Ich hoffe, es ist nix Schlimmes. Werde morgen Abend organisatorisch für dich einspringen, also 3er und 4er Listen mitbringen und meine 2 Kartenspiele (allerdings gebrauchte), sowie die Runden zusammenrechnen. Einen kleinen Bericht schreibe ich dann auch. Wünsche dir gute Besserung...

@all
Wer noch Skatkarten zu Hause hat, bitte mitbringen. Bis morgen dannn...

LG Andy

k_Uno, 29. Juni 2011, um 12:58

Arme Anke, in welchem Krankenhaus bist du denn?
Ist aber wurscht, ich bin die nächsten 10 Tage ausser Gefecht... bleib also auch dem Stammtisch fern.

Lolalennt, 28. Juni 2011, um 12:19

huhu ich komme nicht da ich ab morgen im kh bin wie lange weiß ich nicht ich hoffe mal nur 3 tage
lg und gb euch eure lola

train2705, 28. Mai 2011, um 15:47

hallo schick mir bitte nochmal einen Einladung für die Skatrunde anfang Juni, würde sehr gerne kommen.
Gruß Frank