Dag, 06. Juni 2011, um 22:22

Hallo ihr Lieben
noch ein ganz herzliches Dankeschön an euch alle!
Riesen Spaß, tolles Essen, durchweg nette Menschen und auch Hund, Matze du wohnst traumhaft und man merkt, dass ihr locker so einen ganzen Haufen weg steckt.
Speziellen Dank an Steve, beim rückwärts fahren bin ich echt blond ;-).
Hilmar ich wünsche dir wunderschöne 70 km.
Rübe kannst du bitte einen Vertrag mit mir aufsetzen, ich brauche so einen Turm neben meinem Pc ;-).
Cathy, das nächste mal bleib ich einfach länger!
Kurz gesagt es war einfach schön, also mal für einen Samstag mit hartem Training, würde ich doch glatt wieder ins Auto setzen und den Wohnwagen neben die Joghurtantilopen stellen oder die Gartenhütte besetzen!
Danke euch allen Dagmar
Ach ich habe ja ganz vergessen genügend Ehrgeiz bringt ihr ja alle mit, ich denke ihr rockt die Bude.

Memelland, 05. Mai 2011, um 16:26

Ich freue mich auf euch.

Dag, 05. Mai 2011, um 15:21

huhu ich freue mich sehr!
Endlich lerne ich euch alle live kennen.
Bis denne Dag

Skat_Engel, 05. Mai 2011, um 09:23

schreibt mir bitte noch mit wieviel Personen ihr kommt .....
könnt ihr hier reinschreiben oder mir per Post