Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Seebaer1962, 28. April 2021, um 14:02

Auf Grund des bestehenden Einreiseverbot nach MV abgesagt!

bienesummt, 25. April 2021, um 15:51

😢

tram13, 24. April 2021, um 14:39

😢

tram13, 15. April 2021, um 18:39

Liebe Elfriede, wir werden dich vermissen.
Vielleicht gibt s ja noch eine andere Gelegenheit, wo wir uns wiedersehen können.
Schauen wir mal, ob es überhaupt klappt 😠
Alles Liebe dir und bleib so gesund wie es nur geht. ❤️

Freude, 25. März 2021, um 21:09

Meine Lieben
Ihr wißt wie gerne ich immer nach Zingst gekommen bin aber mir ist die Fahrt dort hin zu anstrengend, nein besser gesagt unmöglich. Ich schaffe es körperlich nicht mehr. Auch Zingst der Ort war ja wunderbar auch zum Laufen. Dann die schönen Abende mit Chistine , Bärbel usw. für mich alles unvergesslich.
Darum wenn es klappen soll, werde ich an Euch denken. Ich hoffe und wünsche es Euch. Gruß Elfriede die Freude

tram13, 25. März 2021, um 12:14

Wow, du bist mutig 😄
Ich habe diesem Termin nun fest eingeplant und freue mich riesig auf euch.