Fotos

assezieher, 26. September 2021, um 09:53

Habe gerade ein paar Bilder zugefügt.

FCK, 13. September 2021, um 18:39

wie immer super,auch wenn mich keiner mag (grins)
wäre schön noch die Ergebnisse zu sehen

MidnightLad, 13. September 2021, um 18:35

Es war ein schönes Wochenende unter Freunden, leider nur zu kurz

assezieher, 13. September 2021, um 18:33

Ja ein schönes Wochenende mit viel spass,kann das nächste treffen kaum abwarten.

mucki2010, 12. September 2021, um 13:08

Was war das wieder für ein schönes Wochenende mit euch, Danke Peter und Iris,😘😘 die Hunde 🐶🐶 sind auch begeistert wie beliebt die beiden sind und freuen sich riesig auf das nächste Jahr, Mucki und Heiner auch, ihr seid der beste Verein 🥰

mayajahn08, 05. September 2021, um 12:31

Das ist sehr schade Horst😥Natürlich freuen wir uns, wenn Pit kommt😊
DIR alles Gute und pass gut auf Dich auf 😘

Kreuz-overt, 04. September 2021, um 17:58

ich muß leider absagen meine gesundheit lässt es nicht zu für mich würde lionspit einspringen danke

Rauhbein, 26. August 2021, um 19:14

Hallo zusammen,meine Frau und ich werden um ca.15:00 am Freitag zur Begrüßung da sein und am Sonnabend zum Frühstück.Danach werden wir gehen,ich kann aus gesundheitlichen Gründen beim Tunier nicht dabei sein.Da bitte ich um Verständnis.LG Georg

JessicaRabbit, 26. August 2021, um 12:44

Wir beide sind auch dabei (durchgeimpft)
Übernachtung - Landhaus Riedel, mit Frühstück.
Werde versuchen einen Kuchen zu backen, wenn ich am Tag davor nicht bis Mitternacht arbeiten muss :)
Sonst würden wir Kiste Sekt/Prosecco mitbringen, falls erlaubt?

Kreuz-overt, 24. August 2021, um 19:56

dabei

ROX, 23. August 2021, um 17:14

Moin , Gundi und Wilfried melden sich hiermt auch an .
Wir Übernachten im Hotel Stubbe mit Frühstück.
Einen Kuchen bringen wir nicht mit,reisen schon am Donnerstag an. Wir freuen uns auf das Treffen und auf gemütliche Liverunden an den Tischen. LG Sprotte und ROX.

mayajahn08, 23. August 2021, um 11:39

@ alotermann Die Unkosten werden vor Ort in bar kassiert, Euer Hotel zahlt Ihr ja eh selbst.
Bitte auch meine PN an Dich beachten…LG, Iris

alotermann, 23. August 2021, um 10:46

Bin dabei. 1 Skatspieler/ 1 Kiebitz. Kein Frühstück im Sporthotel.Übernachten im Hotel Stubbe mit Frühstück. Können nichts mitbringen, da wir bereits vorher eine Woche unterwegs sind. Bitte um Mitteilung auf welches Konto das Geld überwiesen werden soll u. wieviel.
Freuen uns schon, auch auf Schiffsbesichtigung.
Grüße von Regina u. Manfred

fun-junkie, 23. August 2021, um 08:43

Mein Vater und ich (2 Personen) übernachten ab Donnerstag im Sporthotel in einem DZ, bringen keinen Kuchen mit, aber vielleicht andere Leckereien.

JMaddox, 18. August 2021, um 20:48

bin auch dabei mit 2 Personen. 2 Spielende.
Übernachtung ist schon erledigt

noki, 17. August 2021, um 15:46

Hallo, bin dabei, wohne in der Pension und frűhstücke im Sporthotel

mucki2010, 17. August 2021, um 13:48

Wir frühstücken auch mit euch 😘

voho88, 16. August 2021, um 22:01

bin dabei, Übernachtung und Frühstück im Sporthotel, kein Kuchen aber " kleines Hüftgold ", komme mit der Bahn, Ankunft wenn pünktlich 12.41 Uhr

mucki2010, 16. August 2021, um 16:25

Heiner und ich mit 2 Hunden, ich backe Sahne Kuchen mit Pfirsich 😘😘😘

Greenforest, 16. August 2021, um 12:15

Ulla und Bernd kommen auch. Spende statt Kuchen. Schlafen im Womo und frühstücken im Hotel. Ulla spielt kein Skat.
Freue mich sehr auf die Runde. Bis bald.