Fotos

deltamaik, 11. Mai 2022, um 07:39

Liebe Oma spielen und liebe teilnehmende des zehnten Oma live Treffens,
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Die Deutsche Bahn hat uns noch etwas geärgert, da in Leipzig der Anschlusszug nach Dresden erst zu spät kam und dann aus fiel beziehungsweise defekt liegen blieb. Trotzdem sind wir gut angekommen und danke noch mal für das schöne Oma live treffen. Ich habe einige Bilder hochgeladen. Ich habe zwar mehr fotografiert aber nicht alle Bilder sind so schön geworden um sie hier zeigen zu können. Euch allen alles Gute bleibt gesund liebe Grüße Tina, Steffen (deltamaik)

fg, 10. Mai 2022, um 22:24

Es war wieder sehr schön!!! (bis auf die Karten, aber das ist ja immer so, an der Spielkunst liegt es ja nie). Vielen Dank an alle, die so fleißig geholfen haben. Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal, bei dem ich dabei sein darf, auch wenn ich nicht so oft online bin. Habe ein paar Bilder online gestellt. Aber sorry, sorry, sorry: irgendwas hat mit der software auf meinem ipad nicht gestimmt (an mir lag es nicht, das ist genauso wie mit den Karten). Jedenfalls habe ich eine Menge Bilder, die sehr seltsam aussehen. Vielleicht hilft mir mein Schwiegersohn in spe auf die Sprünge - dann gibt es einen Nachschlag.
bleibt gesund, es grüßt fg (komischer nickname, ich weiß - als ich mich damals angemeldet hatte, fielen mir ad hoc nur die Initialen eines sehr guten Freundes ein, dem es damals sehr schlecht ging - ich hatte gedacht, das hilft mir wenigstens).

mayajahn08, 09. Mai 2022, um 09:43

Ich hoffe, alle Teilnehmer sind gut wieder zu Hause angekommen und unser Livetreffen hat Euch allen gut gefallen.
Ein entsprechendes Revue steht im Forum. 😘

Pela, 24. April 2022, um 11:18

muss ich jawohl dabei sein 😉

Biggi erscheint Zeitweise backt aber kräftig Kuchen, es werden wohl mindestens 4 -5 werden.
WIR freuen uns, Euch alle wieder Gesund zu sehen

snake-little, 23. April 2022, um 23:57

bin auch dabei... eine 🐍

Kuchen ... überlege ich noch was für einen ...

Rosemariem, 23. April 2022, um 19:45

bin auch dabei 2 personen frühstücken im sporthotel

E-M, 23. April 2022, um 17:31

bin dabei und bringe einen Nusskuchen mit

ROX, 22. April 2022, um 17:19

Gundi und ich kommen wieder gerne nach Papenburg.
Kuchen bringen wir nicht mit.
Übernachtung im Hotel Stubbe.

Greenforest, 21. April 2022, um 17:04

Bernd nimmt seine Anmeldung aus persönlichen Gründen zurück. Er wünscht dem Tournier einen fröhlichen und erfolgreichen Verlauf. LG euer Green.

mucki2010, 20. April 2022, um 19:22

wir frühstücken im Sporthotel und bringe Pfirsich Kuchen mit..

mucki2010, 20. April 2022, um 19:00

heiner und ich auch...

Sweetymouse, 20. April 2022, um 18:57

Gerne dabei, an einem Stück, ups 1 Person, bringe Euch dann Kirsch-Stracciatella-Kuchen mit. 😊

JMaddox, 16. April 2022, um 23:23

Dabei als Einzelperson . Übernachtung im Sporthotel bereits reserviert

ruhrtaler, 16. April 2022, um 09:58

Bin dabei eine Person kann leider nicht backen habe Quartier im Hotel Hilling mit Frühstück.

fun-junkie, 15. April 2022, um 23:36

Meine Eltern und ich übernachten + frühstücken im Sporthotel. Kuchen können wir leider keinen mitbringen.

Wir sind bereits ab Donnerstag Nachmittag da. Falls es andere früh anreisende gibt, könnt ihr mich gerne anschreiben und wir könnten uns schon Donnerstag irgendwo treffen ...

voho88, 15. April 2022, um 20:19

bin dabei, 1 Person, kein Kuchen, dafür kleines Hüftgold, schlafe und frühstücke im Sporthotel

inko, 15. April 2022, um 10:21

Bin dabei / 1 Person/ bringe Kuchen mit Sahne

fg, 14. April 2022, um 16:15

moin, das ist ja schön, ich bin gern dabei (Joachim = fg), entweder Kuchen live oder Spende für die Kuchenkasse, muss ich mal sehen.
Eine Idee: gibt es unter den Teilnehmenden jemanden, der Tennis spielt und Lust darauf hätte? Am Sporthotel gibt es ja einen Platz und vielleicht könnte man ergänzend zum Bierkonsum sich da mal austoben, wenn wir Zugang bekommen.
Bin jetzt nicht gerade Landesliga, spiele aber besser Tennis als Skat.

assezieher, 14. April 2022, um 15:31

Petra+uwe dabei,statt kuchen eine Spende für die Kaffeekasse

mayajahn08, 14. April 2022, um 14:16

Axel und ich sind mit einem Schokoladenkuchen dabei😘