Fotos

Sailor60, 02. Mai 2023, um 18:27

Danke, wie schon vor Ort gesagt. Sicher hat Otto- a-normal nun ein paar ❤️weniger😊

MidnightLad, 01. Mai 2023, um 18:34

Ein großen DANK an Pela und CO.
Es war wie immer eine super Veranstaltung

FCK, 01. Mai 2023, um 17:23

super ,wie immer und tolles Essen und Turnier,grossen dank

tigrib1964, 01. Mai 2023, um 14:14

HUHU aus Schönebeck bei Magdeburg. Wir sind wieder gut zuhause gelandet. Vielen lieben Dank an die TOP-Organisatoren des Live-Treffens. Ich werde beim nächsten mal wieder versuchen das deutsche Spielblatt an den Mann bzw. die Frau zu bringen...GRINS...Alles Liebe und Gute, jederzeit GB und viel Spaß, aber vor allem, bleibt Alle gesund und munter!!! Frank und Birgit ( tigrib64)

deltamaik, 01. Mai 2023, um 11:09

Danke für vorzügliche Orga, Ablauf und das Wiedersehen mit netten, bekannten aber auch neuen Oma Spielern. Sind gut zu Hause angekommen. DANKE!!! Tina freute sich vor allem, dass mit dem Vier Farben Turnierblatt gespielt wurde, dass kann gern beibehalten werden! Steffen kümmert sich um eine entsprechende Senioren Karte ...

Tina und deltamaik

noki, 01. Mai 2023, um 09:48

Guten Morgen aus Berlin! Vielen Dank für an unsere Organisatoren!
Es war wunderschön mit euch und freue mich auf das nächste Mal!
Liebe Grüße von mir und meiner Kerstin

mucki2010, 11. April 2023, um 16:28

Wir frühstücken mit euch 😘

Pela, 10. April 2023, um 17:23

Biggi wird noch einige " Zaubern "

mucki2010, 10. April 2023, um 16:55

Bringe Kuchen mit 😘

snake-little, 20. März 2023, um 16:13

Frühstück bei Stubbe
Kuchen : Hagelschauer über Afrika

E-M, 08. März 2023, um 12:44

Frühstück bei Stubbe
bringe einen Nuss Kuchen mit

Sweetymouse, 07. März 2023, um 21:47

.... meiner "Eine" frühstückt bei Stubbe und bringt ein paar Kekse mit...Kuchen backen schaffe ich diesmal nicht 😉

Sailor60, 03. März 2023, um 20:42

Hallo, vor lauter Vorfreude backt meine Holde einen Quarkkuchen für uns ,😊

Greenforest, 02. März 2023, um 14:23

Ulla und Bernd schlafen im Womo und Frühstücken im Sporthotel. LG

JessicaRabbit, 26. Februar 2023, um 22:05

Udo, Vitali und ich frühstücken "zuhause" / unsere Unterkunft :)
Kuchen backen, wird spontan sein, falls Zeit vorhanden ist.
Ich versuche es.

mayajahn08, 19. Februar 2023, um 16:52

Ich frühstücke mit Euch im Sporthotel und bringe Muffins mit😘

Rauhbein, 01. Februar 2023, um 07:23

Alles gut, wir werden nicht dabei sein.Schade,hatte immer nachgesehen, zu spät.Also werden wir nicht kommen, ist gut so.LG Georg

mayajahn08, 31. Januar 2023, um 21:30

Lieber Georg,
wie soeben telefonisch besprochen, können wir Dich und Karin ,
aus og. Gründen, derzeit leider nicht berücksichtigen.
Sollte Jemand abspringen, bist Du der ERSTE, der als Nachrücker informiert wird.
LG, Iris😘

Greenforest, 29. Januar 2023, um 21:17

Ulla und Vitalij spielen nicht mit sind aber anwesend und frühstücken mit uns gemeinsam