Altmärker Treff

12. Treff in der Altmark

Skatpopo.poster.2023

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

Es ist wieder soweit, doch dieses Mal ist der Slogan:

"ab jetzt anders"

Wir werden ab dieses Jahr in einer anderen Location spielen und müssen leider Abschied von unserem bisherigen geliebten "Rundumpaket" nehmen.

Unser neuer Treffpunkt ist ein Brettspielcafé in Stendal. Die SpieLunke, Schadewachten 40 in 39576 Stendal. ( www.spielunke-stendal.de)

Dort werden wir für den 08.07.2023 den vorderen Spielraum benutzen dürfen. Wer am Freitag anreisen möchte und wie immer das Wochenende in Stendal verbringen möchte, kann dieses gerne tun. Auch bestünde natürlich die Möglichkeit, sich ebenfalls am Freitagabend im Spielecafé zu treffen (Aufenthalt je nach Eintrittspreis, die Tischreservierung könnte ich je nach Wissen der Personenanzahl übernehmen) oder einen kulturellen Freitagabend (es gibt ein kleines Theaterstück, für Infos hierzu schreibt mich einfach an) verbringen.

Für Übernachtungen via Wohnwagen, wäre der Schützenplatz geeignet. Auch gibt es in Stendal Pensionen und Hotels.

https://www.stendal-tourist.de/unterkuenfte/pensionen

https://www.stendal-tourist.de/unterkuenfte/hotels

Der Teilnahmebetrag beläuft sich auf 30€, darin enthalten:

*Eintritt für die Zeit am 08.07.2023 unseres Treffens
*Startgeld für das Turnier (jeder bekommt einen Preis )
*ein Getränk nach Wahl (alkoholfreie warme und kalte Getränke)
*ein Snack nach Wahl (warme Snacks sind Wienerwürstchen, belegte Baguettes und Waffel)

!!! In diesem Brettspielcafé darf man seine eigenen Getränke und Speisen mitbringen und verzehren, sowie dorthin bestellen !!!

!!! Im Lokal sind keine Straßenschuhe erlaubt. Bitte eigene Hausschuhe mitbringen oder auf Socken gehen. Das Café ist mit Teppich ausgelegt !!!

*Aus organisatorischen Gründen ist eine Vorabüberweisung nötig, diese sichert auch gleich den reservierten Platz. Bei Schwierigkeiten hierzu, könnt ihr mich gerne kontaktieren*

*Anmeldeschluss, Stichtag der Überweisung: Mi. 05.07.2023*

Informationen zum Ablauf: --- der Ablauf könnte dieses Jahr etwas abweichen ---

Freitag, 07.07.2023 --- ab 16:00 Uhr macht das Brettspielcafé auf, individuelles Treffen nach Absprache möglich. Um Skat zu spielen oder andere schöne Gesellschaftsspiele.

Samstag, 08.07.2023 --- Am Samstag beginnen wir dann *um 11:00 Uhr* mit dem Skatturnier. Ab 10:00 Uhr wird für euch die SpieLunke schon geöffnet sein.

Gespielt werden dieses Jahr 5×20 bei 4er-Tischen/5x15 bei 3er-Tischen um mal richtig die Teilnehmer durch zu mischen ;-) Pro verlorenes Spiel werden 0,50 € gezahlt.

Gesetzt wird dieses Jahr:

1. Serie: - Tischbesetzung nach Anmeldung
2. Serie: - durch Zufallsprinzip
3. Serie: - durch Rotationsbetrieb
4. Serie: - durch Zufallsprinzip
5. Serie: - durch Punktesetzung

!!! Das geheime Tandem, wird es je nach Menge der Teilnehmer dieses Jahr auch geben !!!

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

Bei Fragen eurerseits, schreibt mich an.

Liebe Grüße Whiteshadow

Pinnwand

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.