Sweetymouse, 15. Juni 2026, um 12:52
Einen
lichen Dank an die Organisation Ihr Lieben Iris, Peter und Heiner.
Es war mir wieder eine Freude dabei sein zu dürfen. Es hat super viel Spaß gemacht.
Schade, dass die Zeit mit Euch immer so kurz ist. Wünsche allen, die dabei waren und vor allem Elfriede, viel Gesundheit und eine schöne Zeit, bis wir uns wiedersehen. Eure 
mucki2010, 14. Juni 2026, um 16:05
Vielen Dank liebe Iris
und Peter
, es war wieder ein wunderschönes Wochenende.. Danke für so viel
Arbeit.. hoffentlich treffen wir uns noch lange.. wünsche allen, dass sie gut nach Hause kommen.. eine ganz tolle Idee.. wir durften Elfriede Hallo am Telefon sagen.. drück euch alle und bleibt gesund 🥰
mayajahn08, 03. Mai 2026, um 22:10
Prima
Dann freuen wir uns, Dich in unserer gemütlichen Runde persönlich begrüßen zu dürfen
Kaufmann50, 03. Mai 2026, um 21:27
werde ich morgen machen, da heute Ruhetag ist
mayajahn08, 03. Mai 2026, um 13:37
Hallo Kaufmann,
hier die Telefonnummer und email von Stubbe.
Die Zimmerreservierung nimm bitte selbst vor und weis dabei darauf hin, dass Du zu der Truppe vom Skatlivetreffen gehörst
Tel. (0 49 61) 21 80
E-Mail: info@hotel-stubbe.de
Kaufmann50, 03. Mai 2026, um 13:30
Hallo zusammen. Ich bin dann am 12.06 gegen 13.00 Uhr da und benötige dann ein Einzelzimmer
mayajahn08, 03. Mai 2026, um 13:14
HIER…. Hast eine PN von mir, bist ja nun Mitglied
Kaufmann50, 03. Mai 2026, um 11:33
Wo kann sich als Nichtmitglied anmelden
mayajahn08, 30. April 2026, um 20:02
@Steffen und Tina: Bisher war es immer so, dass wir um ca. 11/11.30 Uhr mit der Siegerehrung fertig waren
deltamaik, 30. April 2026, um 12:44
Wie ist der Ablauf geplant? Können wir Sonntag früh abreisen?
LG Tina und Steffen
jogi1960, 21. April 2026, um 21:27
Danke Dir, Iris, fürs Organisieren! Freue mich, Euch persönlich kennenzulernen