Ex-Stubenhocker #53800, 31. Oktober 2010, um 15:55

ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Turnier. Bekomme eventuell Besuch - und möcht mich darum nicht anmelden gb wünsch ich allen :-))

Calwardas, 31. Oktober 2010, um 09:47

ich schau euch dann vom sofa aus zu^^
gb allen

LittleJoe, 30. Oktober 2010, um 17:00

Das Pferd bekommt nur Blähungen, die sind aber heiß u, scharf. fg.
Bitte Karten mit bringen u. die Regeln, falls einer Fragen hat. ;-)))

Ex-Stubenhocker #33346, 30. Oktober 2010, um 15:57

joe ich misch dem hafer ein bischen peperonie bei ja damit es ordentlich austritt und scheut :-))

LittleJoe, 30. Oktober 2010, um 14:55

Bitte mehr Anmeldungen, sonst sind wir der erste Fünfer-Tisch. ;-))

LittleJoe, 30. Oktober 2010, um 14:53

Hoffentlich finde ich dort hin. Ach ja , mein Pferd hat eingebautes Navi. Na dann bis nachher. Bitte einen Eimer Hafer hinstellen.Sonst will Pferd mit spielen. ;--)
Gut Blatt

klaus1000, 28. Oktober 2010, um 16:47

Hallo,
wir wollen ein Spaßturnier am 31.Oktober 2010 ab 20 Uhr (bitte pünktlich)veranstalten. Alle Clubmitglieder sind herzlich eingeladen. Gespielt wird eine Serie mit 36 Spielen. Der Sieger ist derjenige mit den meisten Punkten. Jeder Tisch muss das Ergebnis melden. Wer Interesse hat bitte bei
Klaus1000mit Post melden ( bitte keine mündlichen Zusagen)!! Viel Spaß und immer GB
Die Moderatoren