Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Andi0259, 25. April 2012, um 16:56

Uli, nimm es bitte nicht persönlich, ich spiele sehr gerne im Cassiopeia. Nur war die Nachfeier am letzten Wochenende recht anstrengend und jetzt geht es ja an diesem Wochenende schon wieder zum Feiern in die Eifel, das würde mir dann echt zu viel (bin ja auch nicht mehr der Jüngste^^)

LG Andy

Litti69, 25. April 2012, um 16:50

Ich kann morgen schon,oder ich gehe nach Heumaden zum Klausi!!!

k_Uno, 25. April 2012, um 13:11

und wie schauts morgen aus?

samson50, 24. April 2012, um 23:17

Jo, Uli, das hätte ich Dir abgenommen;
aber zu Dritt oder zu Viert ist doch schöner ;-)
Ganz liebe Grüße
Herbert

windraedchen, 24. April 2012, um 22:41

;-( Ich seh schon, so richtig kann ich niemand hinterm Ofen vorlocken.
Hätte auch Offiziersskat mit dir gespielt Herbert ;-)
Dann streiche ich den 41. Stammtisch komplett ja?

Lolalennt, 24. April 2012, um 19:01

also ich kann nicht. lg anke

Litti69, 24. April 2012, um 18:45

oki
dann halt zu den maden im heu...

samson50, 24. April 2012, um 17:29

Lassen wir es ausfallen ^^
Nicht nur wegen der Champions League; muss
nicht unbedingt sein, dass ich mit Uli Offizier-Skat spiele; sie hat bestimmt Besseres zu tun, glaube ich zumindestens ;-))
Also dann GB beim Belgier :-)
Ich melde mich ab.
LG samson50

windraedchen, 24. April 2012, um 17:19

Ich kann von hier aus nicht in den Kalender schauen, aber es müsste auch am Donnerstag gehen! Bin offen für Beides, sollte es aber innerhalb der nä. Stunden wissen, da ich evtl. eine Gastpielerin habe.

LG

uli

k_Uno, 23. April 2012, um 22:46

wollt ihr donnerstag spielen?
kanns verlegen, wenn ihr wollt.

Litti69, 23. April 2012, um 19:44

Hallo!

Wer kommt überhaupt?
Zumal am Mittwoch,wo doch CL läuft...
Oder stimmt der termin hier nicht???
Also am Do könnte ich kommen!

LG Litti

Andi0259, 23. April 2012, um 13:28

Ich möchte auch absagen, denn so viele geballte Skattermine sind selbst für einen Verrückten wie mich zuviel ;-))

@Rolf
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass mit deiner OP alles glatt läuft...

Albatros1709, 22. April 2012, um 17:23

Hallöchen miteinander,

Ich werde für eine weile nicht mehr dabei sein,
denn ich muss am Freitag sehr früh in Tübingen in der BG-Klinik sein.
Die haben sich bei mir gemeldet das mein OP-Termin vorverlegt wurde, muss dann am 29.4 einrücken und werde schon am 30.4 Operiert.

Wünsche euch allen eine schöne Zeit

Liebe Grüße Rolf

Lolalennt, 22. April 2012, um 15:01

wenn kuno nicht kommt, komm ich auch nicht

k_Uno, 20. Februar 2012, um 18:23

da bin ich leider aufm lämmerbuckel... :-(