k_Uno, 24. Dezember 2012, um 14:47

Servus ihr Lieben,

Die Endergebnisse stelle ich grad rein...
ich schiebe mal alles auf den Postweltuntergangs- und Weihnachtsstress.... ;-)

samson50, 24. Dezember 2012, um 08:22

Hallo Kuno,
da muss ich Egon beipflichten, zumal das Turnier diesmal für manche alten Herrschaften etwas zu prickelnd abgelaufen ist ;-))
Liebe Grüße
Herbert

LieberTeufel40, 23. Dezember 2012, um 15:31

Wäre auch nicht schlecht, wenn die Ergebnslisten von Einzel und Tandem mit den Punkten, irgendwo eingestellt würden. In den wirren der Siegerehrung, habe ich (und einige andere bestimmt auch) das alles nicht mit bekommen!

sporti1947, 23. Dezember 2012, um 12:23

hallo wollte auch fotos reinstellen warum geht das nicht ????

brett_pitt, 21. Dezember 2012, um 23:43

Hallo, wenn jemand sein bild nicht oder in originalgröße haben möchte bitte kurze info an brett_pitt. ich lösche es dann selbstverständlich oder schicke es zu. war ein superturnier mit nur strahlenden gesichtern.

k_Uno, 16. Dezember 2012, um 13:02

servus und herzlich willkommen, raymond.

train2705, 15. Dezember 2012, um 17:20

ich bin auch einmal wiedere dabei.
Bis Donnerstag!

Vogel2018, 15. Dezember 2012, um 13:36

huhu an Alle i

Quantitativo, 13. Dezember 2012, um 16:35

Kann leider nicht teilnehmen, da ich in der Zeit beim Skifahren bin. Wünsche euch allen ne schöne Zeit zusammen.

k_Uno, 11. Dezember 2012, um 14:22

Servus zusammen,

nun haben sich ja bereits 28 angemeldet, nicht angemeldet aber dabei sind noch:
- Herbert I (Samsons Vater)
- Samsons Bekannter (da werde ich wohl erst später den Namen erfahren)
- Uli, das Windraedchen dürfte auch dabei sein, falls es genügend HiWis gibt, die uns den Ouzo servieren.

samson50, 09. Dezember 2012, um 14:23

Kurz vor Heilig Abend keinen Urlaub; was für einen unmöglichen Arbeitgeber hast Du denn, @Binchen ? :-(
Ganz liebe Grüße nach Berlin
Herbert

bienesummt, 04. November 2012, um 22:13

icke muß leider absagen - bekomm keinen Urlaub *heul*. Aber dafür nerv ich Euch wahrscheinlich am 13ten ^^
viel Spaß und gb euch allen
lg Bine

chrisssy, 21. Oktober 2012, um 07:14

Der Papst ist der einzige Konzernvize, der seinen Chef nie zu sehen bekommt. Nicht einmal bei der Weihnachtsfeier.

nullerzocker, 12. Juni 2012, um 00:47

nikolausi ichkomme

Ex-Stubenhocker #89957, 01. März 2012, um 12:33

Ich sage mal zu, aber: Unter Vorbehalt!

sporti1947, 16. Februar 2012, um 11:36

vor dem stuttgarter stammtisch und danach.lg jürgen

sporti1947, 16. Februar 2012, um 11:27

das wird mein erstes treffen als rentner