k_Uno, 26. November 2010, um 00:14

also einen ersten kurzen bericht vom zweiten stuttgarter stammtisch.
Neun haben sich angemeldet, drei haben sich nachrichtentechnisch wieder abgemeldet, den abmeldebutton jedoch nicht gefunden, drei sind einfach nicht erschienen, ob sie gekommen sind, weiß ich ja nicht, gesehn ha ich sie zumindest nicht.
Also hatten wir einen flotten dreier in der kanone.
Nachdem ich nur drei bier getrunken hatte, hab ich mich wohl mit dem thema 'wer zahlt wem ein bier' total verheddert, die listen liegen im auto, also die nächsten tage mehr dazu.
Danke möchte ich Rudi und Jürgen, die dabei waren und mir einen - kartentechnisch - katastrophalen abend beschert haben.
Modus, wo warst heut? Hast ja auf ganzer ebene versagt.... :-(
In zwei wochen gehts auf nach bad möhringen, mal sehn, obs da besser ist mit der mischmaschine.

Wünsch allen vorerst mal ne gute nacht und ein schönes wochenende,
Kuno

k_Uno, 25. November 2010, um 00:26

Servus Frank,

gute Besserung auf diesem Wege.
Wenn ich wüßte wo er sein Gasthaus hat, könnte ich mehr dazu sagen.... wird wohl in Bretten sein.... ;-)
Nähere Infos erwünscht.

Ich nehme an, dass wir nun 7 Leut dabei sind, dürfte für zwei Tische langen. Wer Hunger hat, bitte vorher was essen, die Kanone hat nur flüssige Nahrung.

Bis heut abend dann,
Kuno

train2705, 24. November 2010, um 20:11

Hallöchen,
also ich werde in den nächsten Wochen nur online Skat spielen können. Ich bin heute operiert worden und werde am 10.12. nochmals operiert!!
Aber wir könnten uns ja einmal in Gottmeisters Gasthaus treffen! Oder was meint ihr?
Gruß Frank

Ex-Stubenhocker #35796, 24. November 2010, um 09:50

Würde gerne kommen habe aber ab Mittwoch mein Gasthaus geöffnet schade aber viel Spaß euch

k_Uno, 24. November 2010, um 01:11

ich erlaube mir jetzt ein machtwort zu sprechen.
wir sind nun zu sechst, mit der hoffnung, dass rudi vielleicht auch noch kann, also kanone in cannstatt, ca. 19:00 uhr.
und den nächsten termin besprechen wir dann vor ort.
Vorschlag meinerseits: 9.12.2010 ebenfalls 19:00 uhr in möhringen

k_Uno, 22. November 2010, um 14:56

Da zwei angemeldete Mitglieder sich noch nicht gemeldet haben wegen Möhringen, würde ich vorschlagen, es diesen Donnerstag nochmal in der Kanone zu belassen, und das nächste mal dann nach möhringen zu tigern.

Hoffe ihr seid alle damit einverstanden.
Vielen Dank, Kuno

Mauserich, 21. November 2010, um 10:52

moin zusammen ...
bezüglich kommendem Donnerstag... sind ja nur noch paar Tage ... von Lili-Jule habe ich bisher noch keine Antwort, von Biggi leider negative... hat es irgendwie falsch verstanden... d. h. eventuell sind wir nur zu dritt ...
wünsche schönen Sonntag und denke, Andy oder K-Uno werden sich mal bei mir melden...
Jürgen

franky64, 20. November 2010, um 13:07

sorry da kann ich leider nicht sonst gern gruss vader88

Mauserich, 18. November 2010, um 16:58

hätte in Möhringen eine kleine Kneipe zum Spielen ...
ist ein Grieche, man darf rauchen, gemütlich, zentral ( 2 Min. Fussweg von Bhf Möhringen ) ... Filderbahnstr. 51 ... nennt sich Bierstube... hat bis 2 oder 3 uhr nachts offen ... wäre das für dich ok ?
Gruß Jürgen

k_Uno, 14. November 2010, um 19:05

was ist nun mit der anternativen kneipe?
(ich kenn mich ja in stuttgart überhaupt ned aus....)

k_Uno, 12. November 2010, um 22:20

lach...... ich arbeite wie ein pferd.... ;-)

Mauserich, 12. November 2010, um 22:08

oh ..dachte du arbeitest dort und jetzt stelle ich fest daß du da ja nur rumstehst gg