AlterEgo, 13. Dezember 2012, um 15:37

alles zurück hör gerade Tobs ist schon auf dem Weg nach Esslingen da komm ich natürlich auch ein Stress..und noch sou dirty yeah
Schätze wir kommen beide bisschen später

AlterEgo, 13. Dezember 2012, um 15:18

Hallo, komm heute hier leider nicht weg :.( (bin am Ofen am Arbeiten und dreeeckig und noch lang nicht fertig) Viel Spaß und herzliche Grüße

k_Uno, 04. Dezember 2012, um 16:44

Servus Claus,

wie ich sehe und lese, setzt du die richtigen Prioritäten.
Wenn ich mich entscheiden hätte müssen, wär meine Wahl auch auf den 20. Dezember gefallen.

Freu mich auf dich,
liebe Grüße, Kuno

XS-Claus, 01. Dezember 2012, um 20:33

herzlichen Dank für die Einladung, aber zu diesem Termin kann ich leider noch nicht, beruflich bedingt, Euch jedenfalls viel Spaß und einen gemütlichen Abend, wir sehen uns dann am 20.12. da hab ich mir Urlaub genommen, liebe Grüße (XS-)Claus

LieberTeufel40, 28. November 2012, um 23:54

Hi Kuno!
Hab mich mal angemeldet, weil ich wahrscheinlich am 13. oder 14. zu einem Kunden nach Pforzheim muss! Weiß ich aber erst 1 oder 2 Tage vorher! Übernachtung brauche ich nicht, Habe Hotel in Pforzheim gebucht!

Music68, 27. Oktober 2012, um 20:17

sorry, muß mich leider doch wieder abmelden, da ein anderer wichtiger privater termin mit höherer priorität vorrang hat. ich wünsche euch aber ganz viel spaß an diesem tag!!

Music68, 13. August 2012, um 21:00

Endlich kann ich mal wieder zum Stuttgarter Stammtisch kommen, freu. Doch erst mal unter Vorbehalt, muß das noch auf der Arbeit abklären.

lg @ alle, Christoph

samson50, 07. August 2012, um 00:42

Nehme ich an, @Sporti :-)
Da darfst Du natürlich nicht fehlen ;-))
LG samson50

sporti1947, 06. August 2012, um 19:46

ist das das weihnachtsbier -turnier