k_Uno, 11. Januar 2013, um 14:31

Servus ihr Lieben,

mal wieder ein gelunger Start ins Neue Jahr.
Diesmal, mit neuer Starbesetzung, MarkSpeedy.
Wobei er in der ersten Liste so ganz und gar nicht überzeugen konnte, trumpfte er dann mit all seinem Können in der zweiten auf.

Die Runde Ouzo, gehört eben zum Aufnahmeritual, haben wir uns natürlich alle schmecken lassen.

Herzlich willkommen Mark in unserer Runde.
Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben mit dir, und, so Gott will, du auch mit uns.

samson50, 10. Januar 2013, um 16:31

@Kuno
Ich habe noch Urlaub, und werde Thomas erst nächsten Montag in diesem Jahr zum ersten Mal sehen.
Wenn er sich nicht angemeldet hat, wird er wohl nicht kommen :-(
LG Herbert

k_Uno, 10. Januar 2013, um 11:59

Das ist ja ein holpriger start ins neue jahr...
immerhin haben wir aber bereits einen zweiten tisch zammen...
ich hoffe ja noch auf brett und pitt, vielleicht kommt ja et mal wieder... und wo ist thomas?

AlterEgo, 09. Januar 2013, um 18:15

Werde mich nach Esslingen begeben

Vl kommt ja noch ein ernsthafter 2. Tisch zustande dere Kuno kalauert immer soviel rume

XS-Claus, 11. Dezember 2012, um 09:13

Die ersten 3 Stammtische kann ich leider noch nicht besuchen, im Februar sieht es dann hoffentlich besser aus, lieben Gruß und Danke für die Einladung

nullerzocker, 22. Oktober 2012, um 23:13

kann leider nicht termine fallen auf meine schicht