Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

k_Uno, 16. Dezember 2010, um 23:51

Zini, hast du etwa einen alten browser?
Vielleicht IE7 oder gar IE6?
Da passierts leider, dass du dich anmeldest wenn du ablehnen klickst.... ;-))
Ich hoff du klickst nicht während des onlineturnies ne falsche taste und sperrst mich, statt mit mir zu spielen.... wär ja fast jammerschade.... :-(

Franz, 14. Dezember 2010, um 13:24

Hallo Zini, das ist ja komisch. Du kannst Dich ja einfach abmelden, wenn Du nicht kommen kannst. Die Anmeldungen können wir gar nicht übernehmen, das ist eigentlich nicht vorgesehen.

Zini, 08. Dezember 2010, um 20:12

Wieso steh ich hier als Teilnehmer? Hab mich für den 19.12. doch gar nicht angemeldet.
Habt Ihr die Anmeldungen vom letzten Preisskat einfach übernommen?

modus, 19. November 2010, um 18:58

Ich wünsche auch allen viel Spaß!

modus, 19. November 2010, um 18:57

@mikyma: Das ist die Regelung für das Abreizgeld. Das heißt, jeder der mitspielt zahlt für seine verlorenen Spiele noch einmal einen kleinen Betrag. Wenn Du also die zwei Listen spielst und dort jeweils 2 Spiele verlierst, zahlst Du noch einmal 2 Euro.

mikyma, 19. November 2010, um 18:02

Hallole

auch von meiner Seite viel Spass und Erfolg.

Aber so als Skat Zocker Neuling......
was bedeutet

++++++++++++++++
Verlorene Spiele : 1 bis 2 0,50€ ab dem 3. Spiel 1,00€
Serien : 2 Serien á 48 Spiele
++++++++++++++++++++++

Bei 96 verlorenen Spielen *g* ist dann n'knapper
Hunderter weg ?

Viele Grüsse
Michael

Dag, 19. November 2010, um 17:48

Ich wünsche allen Berlinern Zockern einen riesigen Spaß.
LG Dag