Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Ex-Stubenhocker #29729, 10. Februar 2012, um 23:49

Bei uns gibt es eben auch 'nen 5er Tisch und
es passt :-)
Wir hatten unseren Spaß.
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Ein schönes Wochenende euch und
liebe Grüße

Ex-Stubenhocker #29729, 01. Februar 2012, um 11:07

:-(( schade Steffi

Stanique, 31. Januar 2012, um 18:48

Hey ihr Lieben,

ich kann leider nicht. Vielleicht nächstes Mal wieder.

Liebe Grüße
Stani

SteveMcqueen, 29. Januar 2012, um 23:21

ich versuchs

bienesummt, 21. Januar 2012, um 21:55

huhu ihr lieben,
leider kann ich wieder nicht - hab noch ne Woche Verlängerung bekommen und bin somit erst am 8. Februar wieder daheim. Und da werd ich erst mal richtig viel zu tun haben :-( aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gb

nebelkraehe, 21. Januar 2012, um 21:06

hallo zusammen, eine Woche später wäre mir lieber, dann könnte ich auch kommen und die skatmaus auch. liebe grüsse antje

Whiteshadow, 17. Januar 2012, um 21:53

sry ,,, habe zur zeit viele termine um die ohren ... werde leider nicht dabei sein

dennoch viel spass euch :-)