k_Uno, 20. Februar 2012, um 01:52

einen ausführlichen Bericht kann ich nicht abgeben, da zur zeit gegen mich ermittel wird.
Einzelheiten dazu:
http://www.skatstube.de/forum/diskussionen/30...

k_Uno, 19. Februar 2012, um 22:30

armer taxifahrer... saß der etwa neben mir?

chrisssy, 18. Februar 2012, um 17:37

nach einem luschtigen Abend beim Stammtisch im Waldhorn bin ich wieder zu Hause. Es hat mal wieder mächtig Spass gemacht, mit euch zu zocken und nach den leckeren Ouzos wollten wir gar kein Ende finden. Zum Glück fand der Taxifahrer noch den Keller^^
Ich freu mich schon aufs nächste mal, ist gar nicht mehr so lange hin ;-)

windraedchen, 16. Februar 2012, um 15:57

Ich versuche rechtzeitig da zu sein, kanns aber noch nicht abschätzen ;-))
Irgendwas war da doch mal mit der 13. die zum Schluß dazu kommt ;-)))

Albatros1709, 16. Februar 2012, um 15:01

Hallöchen miteinamder ich kann leider nicht kommen, ich habe die grippe wie zau mir bleibt auch nicht ersapat.
Wünsche euch einen schönen Abend, währe auch gerne dabei habe ja nur 100m.

Lg.
Rolf

Moschos, 16. Februar 2012, um 03:24

ja ich komme

k_Uno, 24. Januar 2012, um 22:28

uli, sie ist bestimmt ned anwesend, dafür haben wir aber die bude voller preißn.

und macht euch keine gedanken wegen den angeblich erwarteten geschenken, ein radiergummi langt in dem alter....

PS: das mit dem radiergummi ist kein witz!

windraedchen, 24. Januar 2012, um 18:37

Deine??? Selber grad erst aus den Windeln...wie geht dass denn???
Wird dein Töchterlein (gibt es dazu noch einen Namen) denn zur Geschenkübergabe anwesend sein oder bist du der Glücksbote?

Hugs

uli

Music68, 24. Januar 2012, um 17:43

leider kann ich net kommen. :(( - werd' Dir aber über meine beiden Kids ganz liebe Grüße mitgeben!

k_Uno, 23. Januar 2012, um 21:43

meine ;-)

Ex-Stubenhocker #89957, 23. Januar 2012, um 19:52

Wessen Tochter wird 19? :-)

Lolalennt, 23. Januar 2012, um 19:09

wenn egon und chrissy erscheinen, erscheine ich auch

chrisssy, 23. Januar 2012, um 18:56

und ich geb ne Runde aus, da ich an dem Tag Aufnahmeprüfung habe