Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Zini, 29. Mai 2012, um 10:16

Hallo Seebär,
wie war das nochmal mit dem Preisgeld?!
Nur Spass :o)))

luzi, 28. Mai 2012, um 21:57

sorryy, da ich sonnabend arbeiten muss, brauche ich den sonntag zum erhole,.
also bis zum nächsten mal und gb euch

Seebaer1962, 16. Mai 2012, um 23:09

@ Zini
Du wiederholst Deine Fragen, aber ich beantworte diese auch mehrmals.

Im Startgeld ist ein Getränk und das Essen enthalten. Der Rest wird als Preisgeld ausgegeben und das nicht zum ersten Mal.

@ alle
Gespielt wie folgt:

3er Tisch > 36 Spiele
4er Tisch > 48 Spiele

Abreizgeld:

Spiel 1 - 3 > 0,50 €
ab Spiel 4 > 1,00 €

In diesem Sinne bis zum 03.06.

Da es sich um ein offenes Turnier handelt, ist jeder gerne gesehen und kann sich jederzeit bei mir anmelden.

Gruß Steffen

Nebuchadnezzar, 15. Mai 2012, um 16:17

...Preisgeld immer gut, dass meine Motivation

Zini, 14. Mai 2012, um 11:42

Gibts diesmal auch Preisgelder, oder ist das Geld nur für die Verpflegung?
48ér Serien?!

Nebuchadnezzar, 12. Mai 2012, um 11:28

...icke mach mal mit und lass mich überraschen

Seebaer1962, 08. April 2012, um 22:11

biiene, schau einfach vorbei.

ickern62, 02. April 2012, um 21:15

Leider habe ich keinen Urlaub, sonst wäre ich gerne nach Berlin gekommen. Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß.

bienesummt, 01. April 2012, um 13:24

am Sonntag ist bei mir immer Familientag zum Mittag kommen die Kinder und meine Ma - ich würde aber gern um 16 Uhr noch dazustoßen - und eine Serie mitspielen - wenns recht ist :-)